Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 067

TV-Tips der Woche

TV-Tips der Woche

Kennedy-Attentat Foto vom tödlichen Augenblick in "Life" Vor genau 30 Jahren, am 22. November 1963 wurde US-Präsident Kennedy in Dallas erschossen. Der heute nach wie vor ungeklärte Mord ist Thema verschiedenster Dokumentationen. 20. 11.: 20.15 Uhr,

[6654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Diebels Alt läßt Konkurrenz alt aussehen

Trotz Stagnation im Markt ist dem Dunkelbierbrauer Diebels ein bemerkenswerter Zuwachs gelungen. Zwei Millionen Hektoliter angepeilt. / Von Dirk Dietz

ISSUM Die Privatbrauerei Diebels in Issum am Niederrhein gehört zu den erfolgreichen Unternehmen der Gerstensaftbranche. Obwohl ausschließlich mit der Spezialität Altbier am Markt, zählen die Issumer zu den ersten zehn nationalen Premiummarken. Kürzlich w

[12313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 034

Medien

Europas Männerzeitschriften haben Hochkonjunktur

Anspruchsvolle Männermagazine erhöhen europaweit ihren Marktwert / Italien ist mit den meisten Lifestyle-Magazinen Spitzenreiter

Frankfurt - Europas Männer bekennen sich zu ihrer Eitelkeit. Und sie lesen, was ihrer Eitelkeit nützt. Seit Ende der achtziger Jahre sprießen im europäischen Blätterwald die Lifestyle-Magazine für Männer. Die traditionellen Männer- Magazine wie "Playboy"

[6735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 046

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Beliebte Urlaubsinsel im Süden Englands

Die Frankfurter Agentur HWM und ihre PR-Tochter Expert PR werben erfolgreich für Jersey

Frankfurt - Mit einer ausgeklügelten Kommunikations-Kampagne gelang es der Werbeagentur HWM und ihrem Tochterunternehmen Expert PR innerhalb von drei Jahren, die südbritische Insel Jersey als Urlaubsort salonfähig zu machen. Noch vor fünf Jahren war Jerse

[5005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 084

focus

Der Fall MZ als Design-Problem

Der Text klingt markig. "Dem Mythos vom Erzgebirgsräuber und Schmuggler verpflichtet, ist die Trans ERZ das Motorrad für Opinionleader - der Randgruppe, die den Ton angibt: Neue Außenseiter und selbstbewußte Einsteiger von zehn bis 33, Techno-Angels und H

[4276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 007

Aktuelles

Millionenkampagne für Marriott

US-Hotel-Riese will sich mit hoher Servicebereitschaft weltweit profilieren

Frankfurt - Mit einer Kampagne in Höhe von vier Millionen Dollar will der US-Hotelkonzern Marriott in Deutschland, Großbritannien und Japan stärker auf sich aufmerksam machen. In Deutschland (Etat: knapp eine Million Mark) startet die betreuende Agentur B

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 056

Report: Wirtschaftsraum Bayern

DEC: Der " offene Vorzug" offener Kommunikation

Im Marketing der Digital Equipment GmbH, München, hat sich im ersten Halbjahr von 1991 einiges verändert: Werbeleiter Dieter Liedig ging zur Saatchi-Werbeagentur MHI-Marketing für Handel und Industrie, Starnberg, denn sein Posten hat sich in Wohlgefallen

[5819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 040

Report: Wirtschaftsraum Bayern

Spitze mit "Das Boot" und "Schtonk"

Mit der Münchner Bavaria Film verfügt Bayern über ein Traditionsunternehmen der Film- und Fernsehproduktion, das inzwischen in Europa einzigartig ist. "Wir sind der letzte Saurier unter den Studios in Europa. Kein anderes Studio produziert selbst Spielfil

[4508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 022

Agenturen-Special: Cannes 1992

"Nur wenig normaler Kram"

Production International zählt zu den sechs Größten in Deutschland

Hamburg - Die Werbefilm-Produktionsgesellschaft Production International (PI), die Ende 1989 gegründet wurde, gehört nach eigener Einschätzung zu den "oberen sechs" in der Bundesrepublik. Die Werbefilmer arbeiten in der Hansestadt mit zwölf festen Mitarbe

[4461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 017

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

ADC Europe: Einmal Gold, zweimal Silber

Von 31 Medaillen 16 für England / Eric de Behr löst Severin als neuen ADCoE-Präsidenten ab

Berlin - Nach dem Desaster des ersten ADC-Wettbewerbs in Europa im vergangenen Jahr in Paris (keine Medaille für die Bundesrepublik) stand diesmal die Berliner Award-Vergabe unter einem glücklicheren Stern für die Deutschen. Von 31 prämierten Arbeiten in

[4691 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter