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HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Fiat meldet sich zurück

Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

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HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Digitales Geschäft soll Leica retten

Die Traditionsmarke will mit neuen Produkten und einer internationalen Kampagne den Sprung zurück in die Gewinnzone schaffen

Der Kamerahersteller Leica will mit einer Produkt- und Werbeoffensive das Geschäft mit Digitalkameras ankurbeln und präsentiert zur Kölner Fachmesse Photokina vom 26. September bis 1. Oktober erstmals ein digitales Vollsortiment. Das Unternehmen mit Sitz

[6208 Zeichen] Tooltip
Canon dominiert - Marktanteil der Digitalkamera-Hersteller in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Capgemini betont Kundenbeziehung

Unternehmensberatung geht mit weltweiter Kampagne in die nächste Entwicklungsphase / Rund 400 neue Mitarbeiter für Deutschland gesucht

Seit fünf Jahren verteidigt Capgemini im Ranking der Deutschen Gesellschaft für Management Forschung in puncto Kundenzufriedenheit seinen 1. Platz. Um seine kundenorientierte Geschäftsphilosophie zu betonen, schaltet die Unternehmensberatung nun eine int

[3777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Claudia Huber ist neue Marketingleiterin beim Handyhersteller Benq Mobile in München. Huber folgt Achim Winzek nach, der das Unternehmen ebenso verlassen hat wie Chief Marketing Officer Jens-Thomas Pietralla und Niclas Friese-Greene.

[7787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 038

Medien und Media

Heuschrecken schwärmen aus

Der Verkauf des Berliner Verlags an Mecom und Veronis Suhler Stevenson könnte im deutschen Zeitungsgeschäft einen Paradigmenwechsel einleiten

Den Begriff Heuschrecke mag Michael Grabner, Stellvertretender Vorsitzender der Holtzbrinck-Geschäftsführung, nicht mehr hören. Schon gar nicht nach all den Verbalattacken, mit denen sich Journalisten und Gewerkschaftsvertreter in den letzten 14 Tagen qu

[7410 Zeichen] Tooltip
Private Equity verstärkt seine Medienpräsenz - Verlagsübernahmen bzw. -beteiligungen seit 1998
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HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 012

International

Freiheit für mobile Surfer

T-Mobile bietet mit "Web'n'Walk" erstmals offenes Internet / Internationale Kampagne / Reaktion auf Segmentierung

Seine Strategie für die Internetnutzung per Handy richtet T-Mobile International, Bonn, neu aus. Anfang Juli bringt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom unter der Bezeichnung Web'n'Walk ein neues Produkt für Privatanwender auf den Markt, das Mo

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 001

In den Medienhäusern sprudeln wieder Gewinne

HORIZONT-Analyse: 80 Prozent der Unternehmen mit Ergebniszuwachs / Kostendisziplin zeigt Wirkung

Die deutschen Medienunternehmen haben im vergangenen Jahr gut verdient. In einer Trendanalyse hat Horizont die vorliegenden Geschäftsberichte und Kennzahlen von rund einem Viertel der 100 größten Medienhäuser ausgewertet. Ergebnis: 80 Prozent melden steig

[2504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 042

Medien und Media

Korrespondenten zeigen Leidenschaft

Weltweite Kampagne von BBC World stellt Engagement der Mitarbeiter in den Mittelpunkt

John Simpson - Eine kugelsichere Weste hat dem Korrespondenten beim Einsatz in Kirkuk das Leben gerettet. Heute hängt sie im Kleiderschrank seiner Londoner Wohnung. Im TV-Spot für BBC World holt er sie noch einmal heraus und bohrt mit dem Zeigefinger in d

[1732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Aida nimmt Kurs auf die Best Ager

Kreuzfahrt-Reederei lässt um Werbeetat pitchen / Mediastrategie wird regionaler / Guerilla- und Below-the-Line-Marketing soll gestärkt werden

Um die hochgesteckten Umsatz- und Passagierziele zu erreichen, orientiert sich die Reederei Aida Cruises im Marketing um und will künftig aktiv auch ältere Zielgruppen ansprechen. Die Clubschiff-Marke, die seit Gründung 1995 die Kreuzfahrt revolutioniert

[6984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 006

Aktuell

Bayer zeigt sich als Erfinder

Weltweite Imagekampagne soll die neue Konzernstruktur vorstellen / Lebensqualität der Menschen im Vordergrund

Zunächst in Deutschland und den USA hat der Bayer-Konzern Anfang der Woche seine lange erwartete weltweite Imagekampagne gestartet. Unter dem neuen Motto "Bayer - Science For A Better Life" werden Leistungen präsentiert, die in den drei Teilkonzernen erbr

[2393 Zeichen] € 5,75

 
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