Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

International

Hotelmarkt Le Méridien startet europaweite Kampagne

Luxushotel sucht Reisende

London / Während viele der Konkurrenten seit dem 11. September im werblichen Nirwana versunken sind, kehrt die Luxus-Hotelgruppe Le Méridien mit einer europaweiten Print-Kampagne aufs Werbeparkett zurück. Das Unternehmen mit Sitz in London investiert bi

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

MARKTFORSCHUNG Neues Zählverfahren erhöht Transparenz der Web-Nutzung / Net Value will mit IVW Online kooperieren

Visit-Reform beflügelt Vermarkter

FRANKFURT / Das neue Zählverfahren der IVW (Horizont 6/2002) trifft auf breite Zustimmung in der Branche: «Endlich werden die Besuche auf einer Site wirklich gemessen und nicht einfach über die Page-Impressions hochgerechnet», freut sich Matthias Falkenbe

[4984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 044

Agenturen

GALERIA

Von peppig bunt bis schockierend offen reicht diese Woche die Bandbreite der neuen nationalen und internationalen Kampagnen in Print, TV und Kino

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 038

Medien

Schöne Aussichten

Neue Erlöspotenziale eröffnen sich. Die Fernsehsender zapfen mit Teleshopping und Transaktionsfernsehen neue Umsatzquellen an. Der Sonntag wird als Print-Marktlücke entdeckt. Das Handy wird als der Werbeträger der Zukunft entdeckt.

[3591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 062

Business Industrie

Der Rubel rollt wieder

Deutsche Mode bleibt - zumeist - in Europa. 88 % der deutschen Textil- und Bekleidungs-exporte im Gesamtwert von 26,6 Mrd. DM gingen im Jahr 2000 in europäische Länder. Obwohl nach wie vor die EU-Staaten mit Abstand die wichtigsten Abnehmerländer sind, gab es nennenswerte Steigerungen vor allem in Mittel- und Osteuropa. Besonders die Exporte nach Russland, die während der Börsenkrise des Landes deutlich gesunken waren, haben jetzt wieder kräftig angezogen: Mit einem Plus von 48 % war Russland der Abnehmer mit den stärksten Zuwächsen.

[10219 Zeichen] Tooltip
Textil- und Bekleidungsexport nach Regionen

Textilexport nach Regionen

Bekleidungsexport nach Regionen
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

[13447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 081

Media Die Zeitschriften

Heimliche Rivalen

Kundenmagazine fordern die Publikumszeitschriften heraus.

Der Aufschwung der Kundenzeitschriften lässt die Macher der meisten Publikumsverlage kalt. Zu Unrecht, wie Trendforscher Peter Wippermann glaubt: «Der Aufschwung der Kundenzeitschriften zeigt, dass Markenartikler auf ihrem Spezialgebiet mit jüngeren Mensc

[3934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 058

Medien

Männermagazine «FHM» schließt Launchphase mit erhöhter Garantie-Auflage ab / Leserbefragung soll Skepsis der Anzeigenkunden befriedigen

Humor ist, wenn Mann trotzdem kauft

Vom Votum der Käufer gestärkt, wirbt Newcomer «FHM» um das Vertrauen der Werbewirtschaft.

München / Wohl in keiner Beziehung ist der Ärmelkanal so tief wie bei den Abgründen, die zwischen dem deutschen und dem britischen Humor liegen. Wenig verwunderlich also, dass die Branche der deutschen Ausgabe des englischen Männermagazins «FHM» nur wenig

[7860 Zeichen] Tooltip
Männer lassen's krachen - Die Lieblingsfreizeitbeschäftigungen der "FHM"-Leser - Angaben in Prozent

Der Spiegel wird zur Konsumfalle - "FHM"-Leser interessieren sich für Produktinformationen zu Mode und Kosmetik - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Nicht jeder fährt auf Daimler ab

Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

[16515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 119

TV-Tipps

Samstag. 7. Oktober 14.00 Uhr, 3SAT Neues - die Computer-Show: Photo-kina «Neues» von der Kölner Bilderweltenmesse Photokina, auf der sich auch in diesem Jahr Professionals und Amateurfotografen gleichermaßen getummelt haben. «Neues» berichtet in zw

[9141 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter