Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Die Marktverzerrung ärgert mich"

    "Focus"-Herausgeber Helmut Markwort hat Ideen, wie der Staat die notleidende Presse in der Wirtschaftskrise unterstützen kann

    Sechzehn Jahre nach Gründung kämpft das Burda-Magazin "Focus" im Anzeigenmarkt und beim Kioskverkauf mit deutlichen Verlusten. Burda-Vorstand Helmut Markwort spricht über Sparmaßnahmen, Copyright-Schutz im Internet und staatliche Subventionen. Seine wich

    [10830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Capgemini betont Kundenbeziehung

    Unternehmensberatung geht mit weltweiter Kampagne in die nächste Entwicklungsphase / Rund 400 neue Mitarbeiter für Deutschland gesucht

    Seit fünf Jahren verteidigt Capgemini im Ranking der Deutschen Gesellschaft für Management Forschung in puncto Kundenzufriedenheit seinen 1. Platz. Um seine kundenorientierte Geschäftsphilosophie zu betonen, schaltet die Unternehmensberatung nun eine int

    [3777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Aida nimmt Kurs auf die Best Ager

    Kreuzfahrt-Reederei lässt um Werbeetat pitchen / Mediastrategie wird regionaler / Guerilla- und Below-the-Line-Marketing soll gestärkt werden

    Um die hochgesteckten Umsatz- und Passagierziele zu erreichen, orientiert sich die Reederei Aida Cruises im Marketing um und will künftig aktiv auch ältere Zielgruppen ansprechen. Die Clubschiff-Marke, die seit Gründung 1995 die Kreuzfahrt revolutioniert

    [6984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Zittern um den Daily Telegraph

    Axel Springer soll zu wenig für die größte britische Zeitung geboten haben / "Welt Kompakt" wird in Berlin getestet

    Bisher nicht aufgegangen ist die konservative Bieter-Strategie von Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner bei der britischen Tageszeitung "Daily Telegraph". Wie die "Sunday Times" berichtet, hat die US-Gruppe Hollinger das Springer-Gebot als zu niedrig ei

    [3452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

    International

    Hotelmarkt Le Méridien startet europaweite Kampagne

    Luxushotel sucht Reisende

    London / Während viele der Konkurrenten seit dem 11. September im werblichen Nirwana versunken sind, kehrt die Luxus-Hotelgruppe Le Méridien mit einer europaweiten Print-Kampagne aufs Werbeparkett zurück. Das Unternehmen mit Sitz in London investiert bi

    [1196 Zeichen] € 5,75