Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

    Werbebudgets unter Beschuss

    Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

    [5434 Zeichen] Tooltip
    TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Eurobest: Schweden ist top bei der Shortlist-Ausbeute

    LONDON Beim Wettbewerb Eurobest steht inzwischen die Shortlist fest. Mit 88 Arbeiten auf der Shortlist hat Schweden zur Zeit noch die Nase vorn. Die zweitbesten Chancen hat Großbritannien (63). Auf Rang vier liegt unterdessen Spanien (54), gefolgt von den

    [1079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Lafarge will bekannter werden

    Internationaler Auftritt des französischen Baustoffherstellers

    PARIS Erstmalig ist der französische Hersteller von Baumaterialien Lafarge mit einer Corporate-Kampagne auch in Deutschland und Großbritannien präsent. Die Kampagne richtet sich an die verschiedenen Partner des Unternehmens sowie an Aktionäre und Kunden

    [1416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Boeing startet europaweite Kampagne mit Zulieferern

    SEATTLE Die Boeing Commercial Airplane Group, Seatle, startet in dieser Woche eine neue europaweite Anzeigenkampagne, in der der Flugzeughersteller seine langjährigen verdienten Partner aus der Zulieferindustrie vorstellt. Tenor: "Partner von Boeing wird

    [1097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 013

    Nachrichten

    Erst nicht, dann falsch reagiert

    Krise von Shell ist keine Krise der Kommunikation, sondern eine des Managements: Es hatte keine Konzepte für den Notfall

    FRANKFURT Shells Weg in die immer tiefere Krise hat für manchen Kommunikationsexperten einen nachgerade klassischen Verlauf genommen: Erst wurde das "Problem Greenpeace" ignoriert, dann wurde falsch reagiert. Jetzt ist Shell Titelthema der Gazetten und si

    [8715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    BFP erhält weiteren Etat von Philips Car Systems

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner (BF&P) erhielt von Philips Car Systems, Wetzlar, den Auftrag zum Launch des von Philips Car Systems und BMW entwickelten Navigationssystems Carin. Dabei handelt es sich um einen satellitengesteu

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Flieger auf Relaunchkurs

    British Airways, Delta Airlines und Cathay Pacific mit neuen Kampagnen / Zugpferd Business

    FRANKFURT Drei Airlines sind in dieser Woche werblich durchgestartet: British Airways mit einer europaweiten Kampagne für die neue Business Class, Cathay Pacific mit neuem Logo und weltweiter Kampagne sowie Delta Airlines mit neuer Europakampagne. Allein

    [2694 Zeichen] € 5,75