Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

    Werbebudgets unter Beschuss

    Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

    [5434 Zeichen] Tooltip
    TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    MARKTFORSCHUNG Neues Zählverfahren erhöht Transparenz der Web-Nutzung / Net Value will mit IVW Online kooperieren

    Visit-Reform beflügelt Vermarkter

    FRANKFURT / Das neue Zählverfahren der IVW (Horizont 6/2002) trifft auf breite Zustimmung in der Branche: «Endlich werden die Besuche auf einer Site wirklich gemessen und nicht einfach über die Page-Impressions hochgerechnet», freut sich Matthias Falkenbe

    [4984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    Marktforschung Kooperationspartner werden ab Juli einzeln gezählt / Ausweisung von Daten zu Online-Nutzern geplant

    IVW Online schließt Servicelücken

    Bonn / Des einen Freud' ist des anderen Leid: Ab Juli weist die IVW in den monatlichen Onlineangeboten die Kooperationspartner aus. Damit gehören die kumulierten Page-Impressions und Visits der Vergangenheit an. «Nur so können sich Werbekunden ein klares

    [5038 Zeichen] Tooltip
    IVW weist ab Juli Kooperationspartner aus - Auswahl von General-Interest-Angeboten im Mai 2000
    € 5,75