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    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Aida nimmt Kurs auf die Best Ager

    Kreuzfahrt-Reederei lässt um Werbeetat pitchen / Mediastrategie wird regionaler / Guerilla- und Below-the-Line-Marketing soll gestärkt werden

    Um die hochgesteckten Umsatz- und Passagierziele zu erreichen, orientiert sich die Reederei Aida Cruises im Marketing um und will künftig aktiv auch ältere Zielgruppen ansprechen. Die Clubschiff-Marke, die seit Gründung 1995 die Kreuzfahrt revolutioniert

    [6984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Australien startet mit TV-Werbung durch

    Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

    LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

    [12306 Zeichen] € 5,75