Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    O2 macht Mobilfunk groovy

    Europaweite Imageoffensive mit Schwerpunkt Musik / Download-Service fürs Handy startet im Juni

    Bei O2 rücken derzeit die Imagewerte wieder stärker in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie. Nachdem zuletzt eher produkt- und abverkaufsorientierte Kampagnen den Werbeauftritt dominierten, versucht sich das britische Unternehmen in den kommenden M

    [6187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Werbegeschichte Wie aus dem kleinen Gangster Ronnie Biggs ein internationaler Medienstar wurde / Höhere Bekanntheit als englische Politiker

    Der Posträuber a.D. als Marketing-Genie

    Seine Bekanntheit verdankt Ronnie Biggs dem «Stern»-Autoren Kolarz und perfekter Eigen-PR.

    Frankfurt / Darf und kann ein Krimineller erfolgreiche PR machen? Er darf und kann. Dann nämlich, wenn seine Tat unsere (heimliche) Sympathie erregt. Dies mag ein gut gemachter Bankraub sein und/oder eine erfolgreiche Flucht. Auch die Unternehmensberateri

    [12119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 084

    focus

    Der Fall MZ als Design-Problem

    Der Text klingt markig. "Dem Mythos vom Erzgebirgsräuber und Schmuggler verpflichtet, ist die Trans ERZ das Motorrad für Opinionleader - der Randgruppe, die den Ton angibt: Neue Außenseiter und selbstbewußte Einsteiger von zehn bis 33, Techno-Angels und H

    [4276 Zeichen] € 5,75