Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 150

    Extra 20 Jahre Horizont

    Lesestoff für den Puls der Zeit

    Seit den 80ern erscheinen beständig neue Zeitschriften. Ein Rückblick auf Titel, Themen und Trends.

    Das sind noch Zeiten, zu Beginn der 80er Jahre. Twix heißt noch Raider, Millionen Deutsche schrauben an Rubiks Zauberwürfel und der "Stern" will mit der Veröffentlichung der Hitler-Tagebücher (die sich später als Fälschungen des Kunsthändlers Konrad Kuja

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Frauentitel sind wieder im Kommen - Entwicklung der sechs auflagenstärksten Segmente von 1980 bis 2003 - Angaben in Mio. Exemplaren

    Titelinflation drückt auf die Auflagen - Entwicklung der Exemplare pro Publikumszeitschriften-Titel - Angaben in Tsd. Exemplaren
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Nicht jeder fährt auf Daimler ab

    Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

    HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

    [16515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 119

    TV-Tipps

    Samstag. 7. Oktober 14.00 Uhr, 3SAT Neues - die Computer-Show: Photo-kina «Neues» von der Kölner Bilderweltenmesse Photokina, auf der sich auch in diesem Jahr Professionals und Amateurfotografen gleichermaßen getummelt haben. «Neues» berichtet in zw

    [9141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Werbegeschichte Wie aus dem kleinen Gangster Ronnie Biggs ein internationaler Medienstar wurde / Höhere Bekanntheit als englische Politiker

    Der Posträuber a.D. als Marketing-Genie

    Seine Bekanntheit verdankt Ronnie Biggs dem «Stern»-Autoren Kolarz und perfekter Eigen-PR.

    Frankfurt / Darf und kann ein Krimineller erfolgreiche PR machen? Er darf und kann. Dann nämlich, wenn seine Tat unsere (heimliche) Sympathie erregt. Dies mag ein gut gemachter Bankraub sein und/oder eine erfolgreiche Flucht. Auch die Unternehmensberateri

    [12119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Wahnsinn aus England

    Das derzeit bemerkenswerteste Produkt aus Großbritannien heißt Wahnsinn. Nichts beschäftigt die Menschen in diesen Tagen mehr als Madness made in England. Obwohl die entsprechenden Produkte in ihren jeweiligen Kategorien Maßstäbe setzen, sollen sie jetzt

    [3306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 074

    Media 50 Jahre freie Medien

    Erfolgstories mit List, Lügen und Lizenzen

    Wie sie wurden, was sie heute sind: Spiegel, Stern und Hör zu / Die Geschichte und Geschichten über den Umgang mit Pressefreiheit und Besatzungsmächten

    In den Wirren der ersten Nachkriegsjahre wurden insbesondere bei den Printmedien Grundsteine für spätere Imperien gelegt. Rudolf Augsteins "Spiegel", Axel Springers "Hör zu" und Henri Nannens "Stern" entstanden aus Lizenzen der britischen Besatzungsmacht

    [11541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Australien startet mit TV-Werbung durch

    Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

    LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

    [12306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Deutsche Schlappe bei Eurobest

    Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

    LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

    [3461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 017

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    ADC Europe: Einmal Gold, zweimal Silber

    Von 31 Medaillen 16 für England / Eric de Behr löst Severin als neuen ADCoE-Präsidenten ab

    Berlin - Nach dem Desaster des ersten ADC-Wettbewerbs in Europa im vergangenen Jahr in Paris (keine Medaille für die Bundesrepublik) stand diesmal die Berliner Award-Vergabe unter einem glücklicheren Stern für die Deutschen. Von 31 prämierten Arbeiten in

    [4691 Zeichen] € 5,75