Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Citroën taucht in die Geschichte ein Firmengründer André Citroën liebte große Auftritte und ließ 1925 den Eiffelturm mit dem Markennamen verzieren. Diese Aktion bildet den Auftakt des TV-Spots, der anlässlich des 90. Geburtstags von Citroën startet. Der

    [4659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 021

    Unternehmen

    ELEKTRONIKMARKT Loewe startet seine bislang größte Kampagne und treibt die Internationalisierung der Marke voran

    Gegen den Massengeschmack

    KRONACH / Fernseher, das betonen die Manager von Loewe gerne und häufig, ist nicht gleich Fernseher. Doch obwohl sich die Kronacher bereits seit Mitte der 80er Jahre im Hochpreissegment tummeln und die Schwerpunkte auf Design und Technik legen, ist eine M

    [5760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Zukunft des Fernsehens ist flach

    Loewe Opta mit europaweiter Kampagne für Flachbild-Fernseher Spheros/ Zielgruppen: Early Adopters und Geschäftskunden

    KRONACH Rund 4 Millionen Mark investiert der Unterhaltungselektronik- Spezialist Loewe Opta in die europaweite Kampagne für sein neues Flaggschiff: den Plasma-Bildschirm Spheros. Auffallend: Im Mittelpunkt des Auftritts steht nicht mehr das Produkt, sonde

    [4712 Zeichen] € 5,75