Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 150

    Extra 20 Jahre Horizont

    Lesestoff für den Puls der Zeit

    Seit den 80ern erscheinen beständig neue Zeitschriften. Ein Rückblick auf Titel, Themen und Trends.

    Das sind noch Zeiten, zu Beginn der 80er Jahre. Twix heißt noch Raider, Millionen Deutsche schrauben an Rubiks Zauberwürfel und der "Stern" will mit der Veröffentlichung der Hitler-Tagebücher (die sich später als Fälschungen des Kunsthändlers Konrad Kuja

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Frauentitel sind wieder im Kommen - Entwicklung der sechs auflagenstärksten Segmente von 1980 bis 2003 - Angaben in Mio. Exemplaren

    Titelinflation drückt auf die Auflagen - Entwicklung der Exemplare pro Publikumszeitschriften-Titel - Angaben in Tsd. Exemplaren
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 066

    Medien Serie

    Gruner + Jahr bläst zur Verlagsoffensive

    Deutschlands Zeitschriftenverlag Nummer eins forciert die Internationalisierung/Fernseh-Magazine und Online-Services dienen der Markensicherung

    HAMBURG Der Riese vom Baumwall schläft nicht. Seit Jahren legt G+J wachsende Umsatzzahlen vor. Doch während vor allem die Einnahmen aus dem Ausland weiter steigen, stagniert das Inlandsgeschäft. Hierzulande setzt der Verlag vor allem auf Line extensions u

    [10833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 077

    Medien Print

    Europas Business-Elite liest international

    Pan Europen Survey 6 (PES) dokumentiert Lesegewohnheiten europäischer Führungskräfte / US-Titel führen / Höchste Reichweite für National Geographics

    LONDON Wenn es um fremdsprachige Zeitschriften und Zeitungen geht, bevorzugen Europas Führungskräfte Lektüre made in USA. Allerdings ist die Nutzung der paneuropäischen Titel europaweit sehr unterschiedlich. Das hat die Pan European Survey 6 festgestellt.

    [6140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 078

    Media Mediaplanung 96

    Print-Neulinge drängen in besetzte Märkte

    Bauer rollt "Ergo" auf die Rampe / Noch keine "News" von Springer / Verlage planen gefühlsorientierte Titel / Neue Männermagazine in den Startlöchern

    Nach der Titelflut neuer Frauenblätter im Frühjahr stehen Mediaplaner und Marketingstrategen vor der Frage: Was nehmen die Verlage neu in ihre Herbst/Winter-Kollektion auf? HORIZONT hat erkundet, in welche Märkte die Verlage eindringen wollen und auf welc

    [10125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 034

    Medien

    Europas Männerzeitschriften haben Hochkonjunktur

    Anspruchsvolle Männermagazine erhöhen europaweit ihren Marktwert / Italien ist mit den meisten Lifestyle-Magazinen Spitzenreiter

    Frankfurt - Europas Männer bekennen sich zu ihrer Eitelkeit. Und sie lesen, was ihrer Eitelkeit nützt. Seit Ende der achtziger Jahre sprießen im europäischen Blätterwald die Lifestyle-Magazine für Männer. Die traditionellen Männer- Magazine wie "Playboy"

    [6735 Zeichen] € 5,75