Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· JWT gründet Engage: JWT in Frankfurt hat zum Jahresbeginn die Tochteragentur Engage gegründet. Der Ableger soll sich nach dem Vorbild von JWT Engage in Holland um Vertriebsmarketing und Neue Medien kümmern. Geschäftsführer sind Jeremy Abbett, früher Le

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Nordsee lädt nach Holland ein: Im Rahmen der Ende März startenden "Leicht zu haben"-Kampagne kooperiert die Restaurantkette Nordsee mit dem Niederländischen Büro für Tourismus und Convention (NTBC). Bis Mai soll insbesondere jungen Familien Holland als

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Der Würfel ist gefallen

Medienschau: Bums-Start für die Bundesliga / Das Kirk-Douglas-Kinn der Werbegurus

Stehen Deutschland 15 Jahre nach der friedlichen Revolution in der DDR wieder umstürzlerische Zeiten bevor? Ist das, was wir gerade erleben - wie die "FAS" fragt - eine Rebellion? Und: "Müssen die Mächtigen zittern?" Nein, gemeint sind nicht die Wiederbel

[3930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 016

Standpunkt

Becks und "On-Ri"

Medienschau: An der Europameisterschaft in Portugal dribbelt derzeit keiner vorbei

Während der EM, zitiert die "Taz" den ARD-Sportchef Heribert Faßbender, "wollen die Leute am liebsten nur Dinge sehen, die mit Fußball zu tun haben." Fragt sich bloß, moniert die "Netzeitung": "Muss da so viel Müll dabei sein?" Leider ja, lautet die Antwo

[3875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

50 Jahre BILD am Ball

Interessant ist, wer nichts sagt zum 50-jährigen Jubiläum von Europas auflagenstärkster Kaufzeitung. Die Gratulantenschar für den Best Ager «Bild» ist Legion: Vom Bundespräsidenten, über den Bundeskanzler und seinen Herausforderer bis hinunter zu den Loka

[3447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 071

Report Kommunikations-Standort NRW

Think Local

NRW bietet viel Potenzial für einen regionalen Werbemarkt im TV.

Als TV NRW am 1. Oktober 2001 um 17.30 Uhr zum ersten Mal auf Sendung ging, war das ein Schritt ins Ungewisse. Das Ballungsraumfernsehen für Nordrhein-Westfalen trat zu dem Zeitpunkt auf den Markt, als die Werbekonjunktur unter dem Schock des 11. Septembe

[5326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Nicht jeder fährt auf Daimler ab

Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

[16515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Airlines KLM/Northwest stellen Business-Class vor

Beinfreiheit über den Wolken

Neu-Isenburg / Die niederländische Fluggesellschaft KLM und ihre amerikanische Partner-Airline Northwest haben begonnen, ihre im Oktober neu konzipierte World-Business-Class in den Kernmärkten Holland und Deutschland zu kommunizieren. In doppelseitigen

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Amateure und Profis

Endemol und RTL 2 haben es geschafft. Nicht nur weil respektable 3,55 Millionen das «Big-Brother-Finale», die «Prolodämmerung im Container» ( «Journal Frankfurt»), einschalteten. Nicht nur weil die «Zlatkoisierung der Gesellschaft» ( «Süddeutsche Zeitung»

[3905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 055

TV-Tips der Woche

Samstag, 17. Juli 13.35 Uhr, 3SAT In concert: Babyface unplugged Zuckersüße Balladen, eingängiger Soul und Rhythm and Blues sind die Markenzeichen des erfolgreichen Produzenten und Komponisten Kenneth Edmonds, genannt Babyface. Am 25. September 1997

[10855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter