Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 020

Hintergrund

"Verknallt in unsere Zielgruppe"

Bravo: Philipp Jessen, neuer Chefredakteur von Bauers Jugendtitel, über journalistische Ansprüche in Zeiten mauer Star-Konjunktur Roland Pimpl

Er ist der zehnte Chefredakteur in der nunmehr 54-jährigen Geschichte von Europas größtem Jugendmagazin "Bravo" - und zugleich der jüngste. Philipp Jessen übernahm den Posten im März im Alter von 32 Jahren. In HORIZONT gibt er sein erstes Interview. Das Gespräch fand nicht etwa in den Räumen des Bauer-Verlags statt - sondern in einer McDonald's-Filiale in Hamburg, die Zielgruppe immer fest im Blick.

[10581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 052

Report Mediaplanung II

Jeder fängt mal klein an

Die Studie "Mikrotrends" sucht das Marktpotenzial in der Nische. Geschäftsführer Andreas Steinle vom Zukunftsinstitut erklärt, wie Verlage diese nutzen können.

[7434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

O2 macht Mobilfunk groovy

Europaweite Imageoffensive mit Schwerpunkt Musik / Download-Service fürs Handy startet im Juni

Bei O2 rücken derzeit die Imagewerte wieder stärker in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie. Nachdem zuletzt eher produkt- und abverkaufsorientierte Kampagnen den Werbeauftritt dominierten, versucht sich das britische Unternehmen in den kommenden M

[6187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Von Hmpft bis Bambi

Medienschau: Anke Engelke verliert / Allofs und Sälzer üben sich in Bescheidenheit

Nein Danke, Anke. Der "Spiegel" bringt die Reaktionen des Publikums auf die Pilotsendung von Anke Engelke mit einem Wort auf den Punkt: "Hmpft". Die Mainzelmännchen-Begrüßung "Guten Abend" bewertet "Bild" als "ganz schlicht" und muntert auf: "Anke, morgen

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 016

Standpunkt

Drücker unter Druck

Medienschau: "Spiegel" beleuchtet GEZ-Taktik / Zeiler bald Kanzler in Österreich?

Für alle GEZ-Abstinenzler die gute Nachricht vorweg: Die geheimnisumwitterte Gebühreneinzugszentrale für die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sucht nachweislich nicht mit FBI-tauglichen Peilwagen nach Schwarzsehern und andren Bösewichten. Dies erg

[4275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 031

Agenturen und Kreation

KREATION

· Start animiert für Burger King: Für die aktuelle Burger King Promotion lässt die Münchner Agentur Start Kühe in schallendes Gelächter ausbrechen. Im 25-sekündigen TV-Spot stehen die Wiederkäuer auf Hinterbeinen und amüsieren sich königlich über Hühner,

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Armani für Arme

Verlieren die Reichen und Schönen die Lust am Label? "Schlussverkauf im Luxussegment", berichtet die "WamS". "Armani-Anzüge für 499, statt 1199 Euro. Cerutti für 399 Euro. Bei Joop, Boss und van Laack gibt es dann kein Halten des Preises mehr." Ex-Boss-Ch

[3645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Wohnen in Hollywood

Ein Gespür für den großen Auftritt beweist TV-Unternehmer Haim Saban. Nachdem die Verträge zur Übernahme der insolventen Kirch Media durch den Heinrich Bauer Verlag so gut wie unter Dach und Fach sind, meldet er im "Spiegel" sein "großes Interesse" an Kir

[3985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Altmännersommer

Veteranen proben den Durchmarsch: General Motors beruft einen CEO, der das weise Alter von 70 Jahren bereits überschritten hat. Ford ernennt den 68-jährigen Gilmour zum Finanzvorstand. Der große Bellheim geht um. Für Ron Sommer kam Helmut Sihler, für Midd

[3257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 072

Spiesser Alfons

Was Männ(ätsch!)er über Werbung erfahren

«Künstler sind kreativ, Werber müssen kommerziell sein!», sagte David Ogilvy. Der ADC sagt: «Kreativität lohnt sich» - sagt aber nicht, für wen...

There's no business like Showbusiness. Und Showbusiness ist Zirkus und Varieteé, Revue und Hollywood. Und Werbung. Die Bühne unserer Zeit ist der Monitor, auf dem die Stars der Welt per Television in jede Wohnstube rein gucken, egal, ob bei Herrn Reich od

[10077 Zeichen] € 5,75

 
weiter