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HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

[5151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 032

Karriere

NACHRICHTEN

Tech-Channel startet Job- und Karriere-Portal für IT-Profis Das Web-basierte IT-Fachmagazin Tech-Channel erweitert sein Angebot um die Rubrik "Job + Karriere". Darin will das Münchner Magazin seinen Lesern künftig neben Ratgeber- und Grundlagenartikeln z

[3079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 053

Report Anzeigenblätter

Investition in die Zukunft

Anzeigenblattverlage entdecken neue Wege, um Kunden mehr bieten zu können als gedruckte Werbung. Promotion-Organsiation und Zustelldienstleistungen gewinnen an Bedeutung.

Gäste-Empfang bei Firmenveranstaltungen, Kinderbetreuung im Baumarkt, Promotion-Aktionen in der Fußgängerzone: Bei der Würzburger VSG Verlags-Service-Gesellschaft, in der die beiden Anzeigenzeitungen "Markt am Mittwoch" und "Main-Sonntag" erscheinen, dre

[4755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Thorsten Link tritt als neuer Geschäftsführer bei Diesel in Düsseldorf an. Er folgt auf Dietmar Axt, künftig Vertriebschef bei Tom Tailor. Link war seit April als Sales Director bei dem Modehersteller tätig. Vor seiner Zeit bei Diese

[7946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 001

Verlage stemmen sich gegen den Leserschwund

Mit einer Kampagne und einer Messe will der VDZ das Image der Gattung Zeitschriften verbessern

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) geht im kommenden Jahr neue Wege, um das Image von Zeitschriften im Lesermarkt zu verbessern: 2007 startet die Berliner Dachorganisation eine Werbekampagne und etabliert eine eigene Verbrauchermesse. "Wir

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 016

Standpunkt

MV schminkt sich ab

Medienschau: Klinsmann als Glückspilz /"SZ" verteidigt die "FAZ" gegen deren Leser

Das, was Jürgen Klinsmann 2002 bei der WM-Gruppenauslosung zum Besten gab, konnte er als Bundescoach am 9. Dezember in Leipzig nicht wiederholen: "Wir hatten ein Schweineglück." Doch das befreite Grinsen von "Klinsi"und Co-Trainer Joachim Löw auf der Tri

[4023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kidman wird Omega-Gesicht: Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega dehnt seine Partnerschaft mit der Schauspielerin Nicole Kidman weiter aus. Bislang war Kidman in fernöstlichen Märkten prominenter Werbepartner für Omega, künftig wird sie global einge

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 050

Report Standort Ost

Langsame Annäherung

Das Konsum- und Mediennutzungsverhalten in den beiden Hälften Deutschlands gleicht sich an, die Unterschiede sind aber spürbar. Die Kaufkraft bleibt im Osten deutlich zurück.

Die Zufriedenheit der Ostdeutschen mit ihrer Region steigt. Rund die Hälfte aller Bewohner in den neuen Bundesländern lebt gerne am jeweiligen aktuellen Wohnort. Im Vergleich zu den beiden Vorjahren markiert die Zahl einen deutlichen Anstieg in der Zufrie

[3968 Zeichen] Tooltip
Ostdeutsche sind technisch auf dem neuesten Stand – Unterhaltungselektronik und Kommunikationstechnik in privaten Haushalten 2004 – Ausstattungsgrad in Prozent

Der Osten liest anders – Bruttoreichweiten von Printmedien in Deutschland Ost

Das Geld fließt in andere Kanäle – Private Konsumausgaben in alten und neuen Bundesländern nach Bereichen – Anteil an Konsumausgaben in Prozent
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HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 047

Medien und Media

Der Osten spricht seine eigene Sprache

Navigationstag in Leipzig: Lebenswelten von Ost- und Westdeutschen unterscheiden sich auch 15 Jahre nach der Wende

Die Ostdeutschen sollten nicht als homogene Zielgruppe betrachtet, sondern von der Werbewirtschaft differenzierter angegangen werden. Diese These vertritt Volker Müller, Leiter der Abteilung Markt- und Medienforschung des Instituts für Marktforschung (IM)

[3862 Zeichen] Tooltip
Kostenlose Zeitschriften erreichen die meisten Leser - Ost/West-Vergleich der Zeitschriftengattungen - Angaben in Prozent

Heterogenes Ostdeutschland - Anteil der Verbrauchertypen im Osten Deutschlands - Angaben in Prozent
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HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

Medien und Media

Decaux durchkreuzt die Dekade

Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

[4137 Zeichen] € 5,75

 
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