Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 266 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

[4688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

Fashion

NATURKUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

[11873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

NATUR KUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

[11874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Der Online-Werbemarkt wächst trotz Krise Im 1. Quartal 2009 buchten Unternehmen Banner, Pop-ups und bewegte Anzeigen im Wert von rund 340 Millionen Euro, das entspricht einem Plus von 11,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Laut dem aktuellen Bericht des

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 028

Karriere

Ist die Krise eine Chance?

Fünf Junioren schildern, wie sie sich ihre Zukunft in der Werbung vorstellen / Miami-Ad-School-Leiter Oliver Voss macht ihnen Mut

Themen wie Entlassungen, Einsparungen und Kurzarbeit dominieren Berichte über den Arbeitsmarkt Werbung. Welche Wirkung hat dies auf Junioren? Nachwuchswerber geben Auskunft. Frage 1: In den Medien dominieren Nachrichten über Rezession und Wirtschaftskri

[9662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 018

Agenturen

"Alles steht auf dem Prüfstand"

Deutschlandchef Johannes Züll über die Situation bei Aegis Media, den Medien und Werbekunden / Akquisitionen vorstellbar

Johannes Züll ist der erste CEO bei Aegis Media, der nur für die deutsche Agenturgruppe verantwortlich ist. Seit Juli 2008 ist der 43-Jährige im Amt und steht damit auch für die Ära nach Aleksander Ruzicka. Das Image von Aegis Media sieht er durch den Un

[11500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 012

Standpunkt

St. Pauli News

Tagebuch: Auf Ihrem Haus liegt ein Fluch, Herr Depenbrock

· Mittwoch: Voller Begeisterung für seinen neuen Job als weltweiter Boss des Medianetworks OMD mailt mir Mainardo de Nardis: "Ich freue mich, dass ich mir bald wieder meine Hände schmutzig machen kann." Na denn mann tau wie der Hamburger sagt, im Frühjah

[3843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 059

Report Entscheidermedien II

Entscheider sind Print treu

Die Studie "Business Elite Europe" untersucht die Mediennutzung von Managern. Diese lesen insgesamt mehr als noch vor zwei Jahren. Für durch die Finanzkrise verunsicherte Werbungtreibende hat Robert Jolliffe einen Rat: "Fischen Sie da, wo die Fische sin

[3830 Zeichen] Tooltip
Sky News baut Vorsprung aus - Die internationalen TV-Sender mit der höchsten Reichweite bei Managern - Reichweite in Prozent

FT.com überholt CNN.com - Die reichweitenstärksten Internetseiten der europäischen Entscheider - Reichweite in Prozent

Wirtschaftstitel steigern Reichweite - Reichweite internationaler Titel bei europäischen Managern - Reichweite in Prozent
€ 5,75

 
weiter