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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

Fashion

NATURKUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

[11873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

NATUR KUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

[11874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 013

Marketing

Keine Ansteckung bei der Werbung

Die Schweinegrippe spielt in Spots und Anzeigen bisher kaum eine Rolle / L-Tur provoziert mit ironischem Ansatz

Die Schweinegrippe erreicht allmählich die Kommunikation. Erste provokante Kampagnen sind angelaufen, weitere in Vorbereitung. Unternehmen und Behörden tasten sich an das Thema heran. Diana Buss macht nicht den Eindruck von Panik. Ihre Sätze sind sachli

[8864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Sixt zeigt verdammt gutes Musikvideo

Schlagersänger Matthias Reim kokettiert im Auftrag des Autovermieters mit seinem Schuldenberg / Musikvideo steht im Mittelpunkt der Kampagne

Matthias Reim hat sich den Titel seines Albums "Männer sind Krieger" zu Herzen genommen und greift im Kampf gegen den Pleitegeier zu extremen Mitteln: Er wird Testimonial für Sixt und lässt sich nach allen Regeln der Kunst veräppeln. Clever: Denn erstens

[3075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

Medien und Media

Auf Leserfang in der Region

Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

[8999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 070

Design Bildagenturen

Controller übernehmen die Regie beim Shooting

Immer fest den Daumen drauf: Unternehmen kürzen die Honorare ihrer Agenturen und die reichen den Kostendruck weiter. Kosten-Controlling bei der Bildbeschaffung trifft vor allem die Fotografen. Doch zum Nulltarif ist Qualität nicht zu haben.

Wehmütig erinnern sich Art Buyer und Fotografen an jene goldenen Zeiten, als es bei Fotoshootings oft genug so zuging wie in einem Bacardi-Werbespot, Geld und Zeit kaum eine Rolle spielten, solange nur am Ende ein paar brauchbare Bilder herauskamen. Aus u

[11389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 082

Media Corporate Publishing

Der Weg ist nicht das Ziel

Viele CP-Medien unterscheiden nicht zwischen den guten und den weniger wichtigen Kunden. Sie scheren oft alle über einen Kamm und verschenken dadurch Potenzial.

Gleichmacherei ist wohl das Letzte, worauf sich Unternehmensverantwortliche in der Kommunikation mit ihren Kunden einlassen sollten. Doch in der Realität tun sie es oftmals doch und sprechen mit ihren Kundenmagazine den A-Kunden genauso an wie den C-Kunde

[5700 Zeichen] Tooltip
Welche Kommunikationsziele dominieren
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HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche «Wetten, dass...?»-Erfinder Frank Elstner lässt die Zuschauer Prime-Time-Shows für RTL 2 konzipieren

Haste mal 'ne Idee für mich?

Ein paar Tipps von mir: Ordnen Sie Ihre Gedanken. Machen Sie eine einfache Gliederung, wie bei einem Schulaufsatz. Ein paar Seiten genügen. Überlegen Sie einfach, was Sie und Ihre Bekannten gerne im Fernsehen sehen würden.» So leicht ist es also, genial z

[6959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Verrinnen & gerinnen

Er ist der Größte, und er weiß es: Harald Schmidt in seinem rituellen Jahresgespräch mit dem «Spiegel»- hohe Kunst mal wieder, fast artifiziell. Für ihn das Forum, eigene Marken-Umpositionierungen frühzeitig ( «Achtung, noch nie gesagt!») zu platzieren. J

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 034

Agenturen

KREATION NEWS

• Wire-Kampagne für den «Spiegel»: Eine Kampagne für die neue «Spiegel»-Serie «Die Gegenwart der Vergangenheit - Hitlers langer Schatten» hat die Agentur Wire Advertising in Hamburg gestaltet. Sie beschäftigt sich mit historischen Ereignissen und deren Re

[3466 Zeichen] € 5,75

 
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