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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 028

Medien

Der Höhenflug ist vorerst beendet

Die Konsolidierung im Onlinewerbemarkt beschleunigt sich / Performance-Marketing und Video Ads schüren aber Hoffnungen

Im Vergleich zu anderen Medien legt das Internet auch in der Krise weiter zu. Aber das Wachstum hat sich verlangsamt. In diesem Jahr prognostizieren Experten nur noch ein einstelliges Plus. Nicht nur im Printgeschäft, auch im bislang erfolgsverwöhnten O

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Das Wachstum im Onlinemarkt verlangsamt sich - OVK-Werbestatistik: Bruttowerbeinvestitionen nach Segmenten - Angaben in Mio. Euro; prozentuale Veränderung zum Vorjahr in Klammern

Das Internet gewinnt in der Krise am stärksten - Bruttowerbeinvestitionen in ausgewählte Mediengattungen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

KT feiert sein Debüt bei Vaillant

Kemper Trautmann entwickelt millionenschwere Imagekampagne / P-Mod macht B-to-B-Kommunikation

Kemper Trautmann startet für den Heiztechnikhersteller Vaillant eine Imagekampagne, die entgegen der Tradition mehr den Endverbraucher als den Handwerker anspricht. Kemper Trautmann hat die erste Arbeit für den Neukunden Vaillant vorgelegt. Die Hamburger

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

Medien

WORTE DES JAHRES

"Ich verteidige hier kein Privatterrain." Stefan Aust, Chefredakteur "Spiegel", Hamburg "Ehrgeizige Projekte sind im Printmarkt immer möglich." Bernd Buchholz, Mitglied des Vorstands Gruner + Jahr, Hamburg "Große Verlage haben es schwer, etwas Einzigarti

[1511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 074

Report Mediaplanung II

Nachwuchs bleibt weg

Fernsehen, Internet, MP3-Player dominieren die Kommunikation junger Menschen - Print scheint auf verlorenem Posten. Die Verlage probieren Vieles aus, um die Jugend als Leser zu gewinnen, doch eine Entdeckung von Print mit fortschreitendem Alter ist k

Die zehn größten deutschen Jugendzeitschriften haben innerhalb der vergangenen fünf Jahre zwischen einem und zwei Dritteln ihrer verkauften Auflage verloren. Die für junge Leute gemachten Tabloid-Tageszeitungen "Direkt" (M. DuMont Schauberg) und "News" (

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PC- und Internet-Nutzung wächst rasant - Medienbeschäftigung von Jugendlichen - Angaben in Prozent

Einbruch auf breiter Front - Auflagen der Jugendzeitschriften im 5-Jahres-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Capgemini betont Kundenbeziehung

Unternehmensberatung geht mit weltweiter Kampagne in die nächste Entwicklungsphase / Rund 400 neue Mitarbeiter für Deutschland gesucht

Seit fünf Jahren verteidigt Capgemini im Ranking der Deutschen Gesellschaft für Management Forschung in puncto Kundenzufriedenheit seinen 1. Platz. Um seine kundenorientierte Geschäftsphilosophie zu betonen, schaltet die Unternehmensberatung nun eine int

[3777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Kolle Rebbe holt Parship: Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe wird eine integrierte Kampagne für ihren Neukunden Parship entwickeln. Mit dem Auftritt, der 2006 startet, will sich die Holtzbrinck-Tochter von anderen Flirt- und Dating-Plattformen abgrenzen

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 038

Medien und Media

Heuschrecken schwärmen aus

Der Verkauf des Berliner Verlags an Mecom und Veronis Suhler Stevenson könnte im deutschen Zeitungsgeschäft einen Paradigmenwechsel einleiten

Den Begriff Heuschrecke mag Michael Grabner, Stellvertretender Vorsitzender der Holtzbrinck-Geschäftsführung, nicht mehr hören. Schon gar nicht nach all den Verbalattacken, mit denen sich Journalisten und Gewerkschaftsvertreter in den letzten 14 Tagen qu

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Private Equity verstärkt seine Medienpräsenz - Verlagsübernahmen bzw. -beteiligungen seit 1998
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 012

International

Freiheit für mobile Surfer

T-Mobile bietet mit "Web'n'Walk" erstmals offenes Internet / Internationale Kampagne / Reaktion auf Segmentierung

Seine Strategie für die Internetnutzung per Handy richtet T-Mobile International, Bonn, neu aus. Anfang Juli bringt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom unter der Bezeichnung Web'n'Walk ein neues Produkt für Privatanwender auf den Markt, das Mo

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Christian Magel tritt als Marketingleiter beim neu formierten Mobilfunk-Discounter Simyo in Düsseldorf an. Der 35-jährige Betriebswirt, der zu den Gründungsmitgliedern des Unternehmens gehört, startete seine Karriere 1995 beim RTL Ki

[7852 Zeichen] € 5,75

 
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