Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 018

News Kommentar

Kontrollierte Offensive

Der Modehandel hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Und die Prognosen für 2011 sind überwiegend positiv. Wenn da nur nicht die Sache mit den Preisen wäre.

Mit einem Rekord-Ergebnis wird der deutsche Modehandel das Jahr 2010 abschließen, daran kann auch eine wetterbedingt schwache Woche wie die vergangene nichts mehr ändern. Es wird wohl auf ein Umsatz-Plus von 3% hinauslaufen. Einen solch hohen Zuwachs hat

[5659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 056

Spießer Alfons

Ein Schäferstündchen mit dem Schafswolf

Es gibt Anzeigen, da ist der Leser völlig von den Socken. Und ein Mann, der pinkfarbene Strümpfe trägt, der kuschelt vermutlich auch nackt mit einem Wolf!

Wir kennen die Redensart vom Wolf im Schafspelz. Das Wort basiert auf einer Äußerung von Jesus Christus, die da lautet: "Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe." (Matthäus 7,

[7272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

BGH bestätigt: Springer darf Pro Sieben Sat 1 nicht kaufen Die letzte Instanz hat gesprochen: Der Bundesgerichtshof hat heute entschieden, dass die Untersagung des Zusammenschlusses von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 rechtmäßig war. Der Zeitungskonz

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 056

Report Mediaplanung I

"Ich glaube fest an den Couch Potato"

Auf dem hart umkämpften Versicherungsmarkt will sich die Allianz mit Assistance-Leistungen von der Konkurrenz abheben. Jens Erichsen, Leiter Marketing-Kommunikation, nutzt vor allem Fernsehwerbung, um neue Produkte schnell bekannt zu machen.

Die Allianz bewirbt seit Anfang des Jahres ihre neue "Unfall Aktiv"-Versicherung. Haben Sie schon einen Vertrag abgeschlossen? Jens Erichsen: Selbstverständlich. Ich schließe zwar nicht jedes Produkt ab, das wir auf den Markt bringen. Aber wenn es für mi

[11813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Benedikt XVI. ist auf Deutschlandbesuch. Welches Produkt darf in einer Papst-Merchandising-Kollektion nicht fehlen? Andreas Gruhl, Managing Director McCann-Erickson, Düsseldorf: Generell sollte man mit der Vermarktung eines Papstes sehr

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 055

Report Hamburger Dialog

Mit Paukenschlägen für die Marke trommeln

Um in der Werbemasse aufzufallen, setzen Unternehmen und Agenturen zunehmend auf spektakuläre Aktionen. Der PR-Effekt wird zwar durch die Medien häufig verstärkt, bei der Planung entsteht jedoch ein Mehraufwand. Wichtig ist, dass die Aktionen zur Mar

Berliner Bus-Wartehäuschen im Wohnzimmer-Look mit Stehlampe und Spiegel (ZDF), ein 170-Quadratmeter-Poster am Dortmunder Bahnhofsplatz mit einer echten Brause (Gewicht eine Tonne), die per SMS-Befehl Wasser speit (Gardena), Post-Briefkästen in Berlin, die

[7973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Sixt muss Strafe zahlen: Der frühere Bundesminister Oskar Lafontaine bekommt vom Autovermieter Sixt 100000 Euro Schadenersatz. Sixt hatte nach dem Ausscheiden Lafontaines aus dem Kabinett im März 1999 ein Werbemotiv mit seinem Konterfei geschaltet. "Six

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 052

Spiesser Alfons

Von Würstchen und Wölfen im Schafspelz

"Ein Plagiat ist eine Hommage auf den Urheber, beziehungsweise ein Zitat, bei dem die Angabe der Quelle vergessen worden ist!" (Peter Riesenburg)

Es gibt Leute, die betreiben einen Supermarkt und verkaufen dort Würstchen in Dosen. Und es gibt Leute, die betreiben eine Werbeagentur und verkaufen hier Kreativität in Dosen, sprich: dosierte Werbeideen. Kommt nun ein Dieb in einen Supermarkt, klaut d

[5419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 083

People Business

UNTERNEHMEN Peter Seeger ist Vorsitzender der Geschäftsführung und gleichzeitig im Preussag-Konzern Bereichsvorstand für die Hotelbeteiligungen, Zielgebietsagenturen und den TUI-Service. Die TUI-Beteiligungsgesellschaft ist in fünf Bereiche unterteilt:

[9025 Zeichen] € 5,75

 
weiter