Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 022

Hintergrund

Kritik am Rivalen-Bashing

Handelsblatt: Experten loben die Arbeit von Gabor Steingart / Die "FTD"-Schelte sorgt im Markt für Unverständnis Bettina Neises

Wenn Gabor Steingart eines nicht ist, dann stromlinienförmig. Der "Handelsblatt" -Chefredakteur scheut nicht davor zurück, auch mal anzuecken, wie zuletzt seine Schelte gegenüber der " Financial Times Deutschland" gezeigt hat. "Es ist kein Segen, wenn un

[7701 Zeichen] Tooltip
FTD.de profitiert von der Schwäche des Konkurrenten - Die Internetauftritte der Wirtschaftstageszeitungen im Reichweiten-Vergleich - Veränderungin Prozent

Handelsblatt.com verliert im Jahresvergleich deutlich - Die Internetauftritte der Wirtschaftstageszeitungen im Visit-Vergleich - Veränderung in Prozent

Handelsblatt verbucht am Kiosk ein dickes Minus - Auflagen der Wirtschaftstageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

Hintergrund

Verzichtbares Kauferlebnis

Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

[8927 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 014

Praxis

Jubel-Verbot trotz Anstieg

Print-MA: Neue Grundgesamtheit pusht Reichweite / Einsatz von Media-Scannern als Ergänzung zum Ad Impact Monitor geplant Bettina Neises

Zur Media-Analyse der Pressemedien und Tageszeitungen (MA) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Die große Mehrheit der Printtitel konnte ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern. Die schlechte Nachricht: Jubelme

[9509 Zeichen] Tooltip
Deutschsprachige Ausländer sind im Vergleich jünger - Unterschiede zwischen den Bevölkerungsgruppen

Stern bleibt vor Spiegel und Focus - MA 2010 Pressemedien II: Die Top 25 Zeitschriften

Petra übernimmt die Spitzenposition - Reichweite der Top 15 der monatlichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Tempomedia repräsentiert Smuggler in Deutschland Die in Frankfurt und Hamburg ansässige Werbefilmproduktion Tempomedia kooperiert ab sofort mit der vielfach preisgekrönten internationalen Produktionsfirma Smuggler. Die Partnerschaft sieht vor, dass Temp

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 018

Agenturen

"Alles steht auf dem Prüfstand"

Deutschlandchef Johannes Züll über die Situation bei Aegis Media, den Medien und Werbekunden / Akquisitionen vorstellbar

Johannes Züll ist der erste CEO bei Aegis Media, der nur für die deutsche Agenturgruppe verantwortlich ist. Seit Juli 2008 ist der 43-Jährige im Amt und steht damit auch für die Ära nach Aleksander Ruzicka. Das Image von Aegis Media sieht er durch den Un

[11500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Opel stemmt sich gegen die Krise

Die Launchkampagne für den Hoffnungsträger Insignia kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt

Es ist ein Szenario, von dem wohl jeder Automarketer inständig hofft, es möge ihm selbst erspart bleiben: Nicht genug damit, dass Opel sein neues Flaggschiff Insignia passgenau in den Abschwung platziert. Nein, öffentlich steht die Tochter von General Mo

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 054

Report Mediaplanung II

Arbeiten mit der Krücke

Der Trendbegriff Lohas ist in aller Munde. Doch die Mediaplaner tun sich schwer mit der Zielgruppe, deren Merkmale nur schwer zu definieren sind. Ihre Ansprüche können klassische Printprodukte ohne großen Aufwand bedienen.

[8725 Zeichen] € 5,75

 
weiter