Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Noch-SZ-Chefredakteur Kilz spricht mit DuMont Der scheidende Chefredakteur der "Süddeutschen Zeitung" Hans Werner Kilz, 66, soll im Gespräch für den Aufsichtsrat von M. DuMont Schauberg sein. Das berichtet der "Spiegel". Der Kölner Verlag hatte schon me

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 046

Szene

Henri Nannen Preis ehrt Journalisten

Gruner + Jahr und der "Stern" haben zum sechsten Mal den Henri Nannen Preis vergeben, mit dem die Bestleistungen im deutschsprachigen Print- und Online-Journalismus ausgezeichnet werden. Die insgesamt 18 Preisträger wurden am vergangenen Freitag im Deuts

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Inbev verliert Top-Marketer: Jörg Schäffken, Marketing Director Beck's, Haake-Beck und Perfect Draft, verlässt nach rund fünf Jahren den Braukonzern Inbev Deutschland. Der 41-Jährige will sich einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb der Bran

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 039

Diese Woche Szene

Rundes Jubiläum

60 Jahre und kein bisschen leise: Mit 2000 Gästen und Mitarbeitern feierte "Der Spiegel" seinen runden Geburtstag - mit kurzen Reden, riesigen Buffets und fetter Live-Musik von Jan Delay. Die letzten Tanzwütigen verließen die Party erst um 6 Uhr in der F

[275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Petzold leitet "Park Avenue": Alexander von Schönburg, 37, tritt auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung als Chefredakteur von "Park Avenue" zurück. Bis auf weiteres übernimmt "Stern"-Chefredakteur und "Neon"-Herausgeber Andreas Petzold, 51, zusätzli

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Mit geschärftem Profil aus der Krise

Der 7. Hamburger Dialog meldet erneut Besucherrekord / Marketer und Medienvertreter diskutieren Strategien in schwierigen Zeiten

Der Besucherrekord von 1500 Teilnehmern (Vorjahr: 1400) und die auf 200 gestiegene Anzahl der Referenten aus Unternehmen, Medien und Agenturen beweisen einmal mehr: Im Laufe der vergangenen sieben Jahre hat sich der Hamburger Dialog als Kommunikationskon

[8046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 048

Report Hamburger Dialog

Line Extensions stärken die Marke

Im Medien-Business geht der Trend in Richtung Diversifikation - Mode oder ökonomischer Zwang? HORIZONT befragte Vertreter von Medienhäusern und Agenturchefs in Hamburg, wie weit das gehen darf und welche Rolle die kreative Werbung in eigener Sache sp

Die Fragen 1 Immer mehr unterliegen die Medien dem Diktat der Schnelligkeit und der Quote. Dies führt oft zu Verlusten an journalistischer und publizistischer Qualität, zur Angleichung der Konturen und zur Konformität. Gibt es einen Ausweg? Wie können Med

[11640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 070

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

TV mogelt sich an den großen Themen vorbei

Was ist Panikmache? Wie gravierend ist die Krise wirklich? Viele deutsche Bürger trauen ihrer Wirtschaft immer weniger zu. Die Printmedien begegnen dem Mangel an seriöser Information mit forcierter Aufklärung.

Experten sorgen sich nicht um die deutsche Wirtschaft und den Reformprozess, sondern um ihre Darstellung in den Medien. So stellte der "Stern" vor kurzem fest, dass die privaten TV-Sender aus der Wirklichkeit geflüchtet seien. Die öffentlich-rechtlichen A

[8395 Zeichen] Tooltip
Wirtschaft bleibt spannendes Hauptthema Anteil redaktioneller Inhalte in aktuellen Zeitschriften und Wirtschaftstiteln Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ralf Wegner Bundeskanzler Schröder hat einen runden Tisch zur Rettung der Zeitungslandschaft in Deutschland angekündigt. Was erwarten Sie, was erhoffen Sie von dieser Initiative? Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus": Ich finde es originell, wenn

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 038

Medien

Verlage "Stern" soll künftig aktueller werden / Neue Rubriken erweitern Themenspektrum / Journale werden teilweise ins Magazin integriert

"Wir kämpfen um die Marktführerschaft"

Der "Stern" will die Markenfamilie ausbauen und den "Spiegel" wieder hinter sich lassen.

HORIZONT: Der "Spiegel" hat seit einem Jahr die Nase im Vertrieb vor dem "Stern". Was unternehmen Sie, um wieder an die Spitze zu gelangen? Bernd Buchholz: Der "Spiegel" hat ohne Frage einen guten Lauf. Er hat jahrelang in seine redaktionelle Qualität u

[9723 Zeichen] € 5,75

 
weiter