Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 056

Spießer Alfons

Ein Schäferstündchen mit dem Schafswolf

Es gibt Anzeigen, da ist der Leser völlig von den Socken. Und ein Mann, der pinkfarbene Strümpfe trägt, der kuschelt vermutlich auch nackt mit einem Wolf!

Wir kennen die Redensart vom Wolf im Schafspelz. Das Wort basiert auf einer Äußerung von Jesus Christus, die da lautet: "Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe." (Matthäus 7,

[7272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 048

Spießer Alfons

Mit Bohlens Dieter Geld sparend werben

Sind die Zeiten hart, dann braucht die Werbung einen Weichspüler, um die Konsumenten flauschig zu machen. Merke: No Business like Showbusiness!

So, wie der listige Poker-Spieler immer noch ein Ass im Ärmel verborgen hat, so hat auch der Werber immer noch einen Trumpf im Strumpf stecken, den er hervorzieht, wenn keine andere Karte mehr sticht. Gute Karten beim Kunden sind sowohl die Herz-Dame als

[8204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 048

Report 25 Jahre Privat-TV

Sex, Talent und Comedy

In 25 Jahren hat das Privatfernsehen Sendungen hervorgebracht, die zuvor unvorstellbar waren. HORIZONT hat prominente Fernsehvertreter gefragt, welches Format sie am stärksten beeindruckt hat - und in welchem sie gerne noch mitwirken würden.

Peter Kloeppel Mir gefallen und gefielen besonders die Sportsendungen von RTL - ob es nun die Tennis-Übertragungen aus Wimbledon in den 80er Jahren waren, das legendäre Champions-League-Spiel von Dortmund in Madrid mit dem umgefallenen Tor, die langjähr

[3975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Sixt zeigt verdammt gutes Musikvideo

Schlagersänger Matthias Reim kokettiert im Auftrag des Autovermieters mit seinem Schuldenberg / Musikvideo steht im Mittelpunkt der Kampagne

Matthias Reim hat sich den Titel seines Albums "Männer sind Krieger" zu Herzen genommen und greift im Kampf gegen den Pleitegeier zu extremen Mitteln: Er wird Testimonial für Sixt und lässt sich nach allen Regeln der Kunst veräppeln. Clever: Denn erstens

[3075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 016

Standpunkt

Reich mit Rüpel-Image

Medienschau: Wie man trotz oder gerade wegen eines schlechten Ansehens Kohle macht

Brave Jungs kommen in den Himmel, böse werden Multimillionäre. Dies beweisen Rapper wie Eminem, Jay-Z und 50 Cent. "Von Handys über Mode bis hin zu Parfüm verdienen die Stars mit allen möglichen Konsumartikeln abenteuerliche Summen", schreibt die "Welt a

[4084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 012

Standpunkt

Im Inneren des Käses

Medienschau: Über Wahlkämpfe, Artenschutz und Alphamännchen

An der Brandstwiete tobt der Wahlkampf. Angesichts des Gerangels um die zwei Geschäftsführer-Posten der Mitarbeiter KG des "Spiegel" bedient sich das renommierte Nachrichtenmagazin virtuos des politischen PR-Instrumentariums. Dem "Tagesspiegel am Sonntag

[4078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 012

Standpunkt

Großvaters Erben

Medienschau: Vom sanften Altern, kapitalen Freunden und nicht aussortierten Hemden

Kaum ein Blatt, das dem "Spiegel" nicht zu seinem 60. Geburtstag gratuliert (Seite 32). Manch einer der Glückwünsche kommt wie der Geburtstagsgruß eines Enkels an seinen Großvater daher: Er weiß, dass das Familienmitglied im Gestern viel geleistet hat -

[4302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 027

Marketing und Marken

O2 betont Lifestyle

Mobilfunker mit Weihnachtskampagne und Modekollektion / Pakt mit Pro Sieben

Der Münchner Mobilfunker O2 will nicht nur die geplante Übernahme durch Telefonica auf sich aufmerksam machen. Um rechtzeitig im Weihnachtstrubel präsent zu sein, geht Mitte November die Jahresendkampagne an den Start. Die TV-Spots zeigen neben Franz Bec

[5437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Handy-Werbung darf kein Strohfeuer sein

Editorial: Mobile Marketing verändert seinen Charakter

Die Dienstleister des Mobile Marketing hatten ihre große Party vor zwei Jahren, als die klassische Werbeindustrie tief in der Krise steckte und die Entrepreneure der New Economy längst die Segel gestrichen hatten. Angeschoben durch spektakuläre Kampagnen

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 049

Medien und Media

Gruner + Jahr zeichnet Markenbilder

In der Studie Imagery 5 nimmt "Geo" die Wahrnehmung von über 100 Marken durch gehobene Zielgruppen unter die Lupe

Das klarste Markenbild unter den deutschen Zeitschriften haben in den gehobenen Zielgruppen die Magazine "Stern", "Spiegel", "Focus" sowie "Bild am Sonntag". Dies ist eines der Kernergebnisse der jüngsten "Imagery"-Studie des G+J-Titels "Geo", die in dies

[3428 Zeichen] Tooltip
Reportagemagazine sind am sympathischsten - Anteil der Markenbildbewussten, die den Titel sympathisch finden

Der Stern glänzt - Prozentsatz der Befragten, die dem Titel ein klares Markenbild zuschreiben
€ 5,75

 
weiter