Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ins Abseits gedribbelt?

Der „Spiegel“ überhebt sich am Sommermärchen

Über kein anderes Thema wird seit vergangenem Wochenende so sehr kolportiert, recherchiert und diskutiert wie über die angebliche Verstrickung von namhaften Fußball-Größen in unsaubere Geschichten bei der Vergabe der Fußball-WM 2006. Die Reaktionen v

[2248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 048

Spießer Alfons

Mit Bohlens Dieter Geld sparend werben

Sind die Zeiten hart, dann braucht die Werbung einen Weichspüler, um die Konsumenten flauschig zu machen. Merke: No Business like Showbusiness!

So, wie der listige Poker-Spieler immer noch ein Ass im Ärmel verborgen hat, so hat auch der Werber immer noch einen Trumpf im Strumpf stecken, den er hervorzieht, wenn keine andere Karte mehr sticht. Gute Karten beim Kunden sind sowohl die Herz-Dame als

[8204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

Transparenz sticht Strategie

Krisen-PR im Sport hat eigene Regeln: Das ist eine der Kernbotschaften der 13. Deutschen Sponsoringtage

Drei Minuten. Mehr Zeit war nicht, um die Entscheidung über eine große Karriere zu treffen. "Um 9 Uhr 30 war die Teampräsentation veranschlagt, um 9 Uhr 27 kam das Fax. Als wir es gelesen hatten, entschlossen wir uns zur Suspendierung." Christian Frommer

[11279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 045

Diese Woche Szene

Publishers Night

Zur Publishers Night im Rahmen der Zeitschriftentage des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger kamen über 1000 Gäste aus Medien, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft nach Berlin. Beim zweitägigen Kongress, der unter dem Motto "Zeitschriften 2.0" stan

[353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Zwei Seiten des Kaisers

Medienschau: Hochzeitsvorbereitungen, Elefanten und schleichende Korruption

Franz Beckenbauer nutzt die letzten Tage vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft noch einmal zur massiven PR in eigener Sache. In "Bild" verrät er unter anderem, wie die Hochzeit mit der bisherigen Lebensgefährtin Heidi Burmester ablaufen soll. Mit einf

[4108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Ein Glaserl voll Glück

Medienschau: Wieso Fußball weltverbessernd ist / Boxenstopp bei Cora Schumacher

Je näher der Anpfiff der WM rückt, umso weniger ist das Thema Fußball in all seinen Facetten aus den Medien wegzudenken. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit sinniert in "Capital" über den erhofften Imageeffekt für die Hauptstadt, für den der

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Fifa regiert das Land

Medienschau: Beckenbauer plaudert über seinen Traum, der Werbeprofis Nerven kostet

Je näher die Fußball-WM rückt, desto mehr verstärkt sich der Eindruck, dass es bei diesem medialen Großereignis weniger um Sport als vielmehr um die bestmögliche Präsentation der Sponsoren geht. Der "Spiegel" klärt auf, mit welch "beispiellos rigiden Reg

[4165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 016

Standpunkt

Zurück in die Zukunft

Medienschau: Nostalgie-Welle in Print und TV / Rupert Murdoch als Jugendexperte

Die Fußball-WM 2006 ist nicht nur eine gigantische TV- und Sponsoring-Maschine. Eine Schwemme von Sondereditionen - von der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" vorgestellt - signalisiert zugleich die Hoffnung auf eine Wende im Lande. Dabei hebt das

[4319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 027

Marketing und Marken

O2 betont Lifestyle

Mobilfunker mit Weihnachtskampagne und Modekollektion / Pakt mit Pro Sieben

Der Münchner Mobilfunker O2 will nicht nur die geplante Übernahme durch Telefonica auf sich aufmerksam machen. Um rechtzeitig im Weihnachtstrubel präsent zu sein, geht Mitte November die Jahresendkampagne an den Start. Die TV-Spots zeigen neben Franz Bec

[5437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Boa verschluckt Mann

Medienschau: Fundamentale Reklame-Hasser / Bollos Havas-Coup / Red Bull kickt

Ein Mann betritt eine Musikalienhandlung und pinkelt in ein Saxophon - mit Brille vom Optiker wäre das nicht passiert. Ein anderer verwandelt seine Badewanne in einen Whirlpool, was den Bedarf nach einem Mittel gegen Blähungen wecken soll. "Herrlich unan

[4162 Zeichen] € 5,75

 
weiter