Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 016

Standpunkt

Nörgler und Jubler

Medienschau: Über unpassende Vergleiche, beleidigte Deutsche und Optimisten

Die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" ist vergrätzt. Mit Blick auf die Kampagne "Du bist Deutschland" könne die Behauptung "unter den gegenwärtigen Umständen eigentlich nur als Beleidigung gemeint sein", glaubt das Blatt. "Selber Deutschland" laut

[4117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Bescheidenheit zählt

Medienschau: Vermarktungsgenie Paris Hilton, PR-Versager Josef Ackermann

Die Management-Akademie in St. Gallen muss er durch den Personaleingang betreten. Auf der Bilderberg-Konferenz in Rottach-Egern raten Kollegen: "Warum wandern Sie nicht aus?" Keine Frage: Das Image von Josef Ackermann ist ruiniert. "Vor den Kritikern des

[3960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 040

Medien

VERLAGSBILANZ Top-Verlage liegen in der Halbjahresbilanz weiter im Abwärtstrend / Gong-Verlag, Condé Nast und Klambt trotzen der Baisse

Frauentitel polieren die Auflagenbilanzen

In manchen Zeitschriftensegmenten floriert das Geschäft trotz der allgemeinen Wirtschaftsflaute.

FRANKFURT / Für Bernd Runge ist Krise ein Fremdwort. Während andere Verlagsmanager den Sparkurs forcieren, kann der Geschäftsführer des Condé-Nast-Verlags auf ein erfolgreiches 1. Halbjahr 2002 zurückblicken. 22,8 Prozent mehr Anzeigenvolumen können die M

[7287 Zeichen] Tooltip
Verlage im Auflagentrend

Verlage im Anzeigentrend
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 066

Medien

Stern nach dem Wechsel mit neuem Glanz

IVW-Auflagenstatistik: Neulinge dämpfen Rückgänge der etablierten Publikumszeitschriften / Neue 14-tägliche Programmies mischen den Markt weiter auf

FRANKFURT Der "Stern" hat nach dem Chefredakteurswechsel wieder an Attraktivität beim Publikum gewonnen. Knapp über 1,2 Millionen durchschnittlich verkaufte Exemplare pro Woche bedeuten gleich einen doppelten Erfolg: Gegenüber dem dritten Quartal 1998 gew

[10623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 045

Medien Print

Verlagshäuser pflegen den Nachwuchs

Top-20-Verlage profitieren vom Auflagenerfolg zahlreicher Newcomer / Wöchentliche Programmies im Abwind / PC-Titel spüren weiter positiven Trend

FRANKFURT Die Top-20 unter den deutschen Publikumsverlagen verkauften 1998 zusammen 105,7 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall. Das sind 741202 Millionen Exemplare oder 0,7 Prozent mehr als 1997. Dabei konnten erfolgreiche Newcomer die Verluste e

[7998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 037

Medien Print

Großverlage ziehen positive Werbebilanz

ZAS-Jahresanalyse: Die Mehrheit der Top-20-Verlage erreicht Zuwächse / Knapp 196000 Seiten verkauft / Computer- und Wirtschaftstitel als Erfolgsgaranten

FRANKFURT Das Anzeigengeschäft der größten deutschen Zeitschriftenverlage floriert. Insgesamt verkauften die Top-20 der Branche 1998 195868,4 Anzeigenseiten, 5,9 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Allerdings fiel das Wachstum gegenüber 1997 niedriger aus, da

[4907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 078

Report Jugendmarketing

Überangebot drückt Auflagen

Markt für Musik- und Fun-Titel ist gesättigt.Größeres Themenspektrum soll es Newcomern schwer machen. Von Thomas Hoffmann

Dem "Spiegel" war die Geschichte zwei Seiten wert. "Der letzte Monopolist" betitelte das Hamburger Nachrichtenmagazin seine Huldigung an Deutschlands Jugendmagazin Nummer eins: "Bravo". Nunmehr 42 Jahre alt, führt das Blatt aus München die Auflagencharts

[9017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 051

Medien

Media Service

Titelkombis von Jürg Marquard: Mit einem umfassenden Überblick zu ihren Titelkombinationen richtet sich die Verlagsgruppe Jürg Marquard, München, an Kunden und Werbetreibende. Die Broschüre informiert über die Leistungswerte der JM-Kombis in den Frauen-,

[3296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 036

Medien Print

Publikumszeitschriften wieder im Aufwind

Das Anzeigengeschäft legte 1997 insgesamt deutlich zu / Computerpresse boomt weiter / Programmsupplements der überregionalen Tagespresse im Tief

FRANKFURT Die Publikumszeitschriften schwimmen sich frei. Nach einem Jahr der Stagnation verzeichneten die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Titel ohne konfessionelle und Kundenzeitschrift

[7577 Zeichen] € 5,75

 
weiter