Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 078

Media Mediaplanung II

Klatsch um Promis bedrängt Klassiker

People-Konzepte sind angesagt, die Chance für neue Titel wird genutzt. Nach Expertenmeinung findet kein Verdrängungswettbewerb statt, sondern eine Ausdehnung des Lesermarktes. Die Werbungtreibenden profitieren vom Markenstatus der Marktführer.

Wer zieht für die neue Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in den Dschungel von Australien? Heiße Favoritin auf einen Platz Kakerlakenparadies ist laut People-Titel "Gala" DieterBohlen's Ex Nadja "Naddel" Abd el Farrag. Das sind

[8894 Zeichen] Tooltip
Jede zehnte Frau liest Bunte Reichweiten von People-Magazinen in der MA 2004 II in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

[8459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 028

Medien

AWA 2003 Computer-, Spiele- und Männerzeitschriften legen zu / Printmediennutzung bleibt stabil / Internet gewinnt an Bedeutung

Frauenzeitschriften werden auf Diät gesetzt

Monatliche Frauentitel und Programmies sind die Reichweitenverlierer der aktuellen AWA.

Allensbach / Deutschlands Frauen haben offenbar keine Lust auf noch mehr Bikini-Diäten und Styling-Vorschläge: Nachdem die Verkaufsauflagen vieler Frauenzeitschriften in der Vergangenheit mehr und mehr nachgegeben haben, bröckeln jetzt auch die Reichweite

[5400 Zeichen] Tooltip
Reichweitenverlierer Kauftitel

Reichweitengewinner Kauftitel

Newcomer - Neue Titel in der AWA 2003
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

[13590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 014

Leute

Gruner + jahr Volker Breid koordiniert Frauentitel

Mehr Effizienz bei den Frauen

Hamburg / Volker Breid, 40, Verlagsgeschäftsführer der Gruner + Jahr-Verlagsgruppe Brigitte in München, übernimmt neben seinen bisherigen Aufgaben jetzt auch zusätzlich die Verantwortung für die Gesamtkoordination aller Aktivitäten von Gruner + Jahr im Be

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Preisrunde 2003 Publikumszeitschriften erhöhen im kommenden Jahr die Werbepreise im Durchschnitt um 1,2 Prozent

Verleger zügeln Anzeigenpreise

Hamburg / Die Publikumszeitschriften setzen angesichts der Werbeflaute auf eine moderate Preispolitik. Die Anzeigenpreise bleiben im kommenden Jahr mit einer durchschnittlichen Erhöhung von 1,2 Prozent nahezu stabil. Die Preissteigerung für Anzeigen der 5

[5056 Zeichen] Tooltip
VDZ-Anzeigenpreise 2003
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 108

Media Mediaplanung 2003

IVW schafft mehr Transparenz

Verlage müssen die immer stärker verästelten Vertriebswege ihrer Objekte offen legen. Die Überarbeitung der IVW-Melde- und Überprüfungsregularien soll Grauzonen erhellen und ähnliche Fälle wie den der Motorpresse verhindern.

Am 1. Januar 2003 treten die neuen Richtlinien für die IVW-Auflagenkontrolle in Kraft, die erstmals für die Auflagenmeldungen des 1. Quartals 2003 Anwendung finden sollen. Ende Mai hatten sich die 50 Mitglieder des IVW-Verwaltungsrats aus insgesamt 17 Ver

[12141 Zeichen] Tooltip
Lifestyle unter der Lupe - Auflagen des 2. Quartal 2002 im Vergleich zum 2. Quartal 2001
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 044

Agenturen

Newcomer Econ-Verlag feiert HP Albrecht als erfolgreichste Neugründung 1999 / Fachjury kürt außerdem Philipp und Keuntje sowie Wire

Entspannt und mit festem Willen zum Ziel

HP Albrecht, Philipp und Keuntje sowie Wire Advertising sind die Newcomer-Agenturen 1999.

München / Wenn man sich etwas ganz fest vornimmt und hart dafür arbeitet, geht es auch in Erfüllung. Für die Münchner Agentur HP Albrecht zumindest hat sich diese Weisheit bestätigt. Denn bereits beim Agenturstart 1997 hatten sich Hans-Peter Albrecht und

[6471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 066

Medien

Das SZ-Magazin liegt wieder an der Spitze

Zum zweiten Mal nach 1997 Lead-Magazin des Jahres/,,Amica'' macht großen Sprung/Beste Bildstrecken in ,,Cosmopolitan'' und ,,Architektur und Wohnen''

HAMBURG Eine ansehnliche Qualität bei durchaus vorhandenem innovativen Nachholbedarf hat die zum neunten Mal tagende Jury der Akademie für Bildsprache den Top-Zeitschriften in Deutschland attestiert. Sie vergab in allen acht Kategorien Awards. Für die e

[12693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 080

Media Die Zeitschriften

Männer renovieren Magazine

Mit neuen Köpfen wollen anspruchsvolle Zeitschriften gleichzeitig Leser gewinnen und Kosten reduzieren.

Männer machen Magazine. Neue Männer, denn in den Chefredaktionen der anspruchsvollen Titel hat ein Wachwechsel stattgefunden. Sechs 35- bis 42jährige, die 1968 noch die Grundschulen verunsicherten, stehen für Modernisierung und die Erschließung neuer Lese

[13619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter