Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 054

Report Mediaplanung II

Was aus der Zukunft wurde

Nichts ist so alt wie die Nachricht von gestern. Insbesondere solche über die Zukunft des Nachrichtengeschäfts. Im Jahr 2000 fragte man sich: Internet - Freund oder Feind? Wie ein Déjvu wirkt die Diskussion um iPad und Co heute. HORIZONT wirft deshalb d

[8250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 039

Medien und Media

WORTE DES JAHRES

"Die erste Stufe der Senilität ist erreicht, wenn nur ich es merke, die zweite, wenn auch die anderen es merken, die dritte, wenn nur noch die anderen es merken." "Focus"-Chefredakteur Helmut Markwort "Das Wichtigste ist, dass man Zusammenhänge aufzeigt

[1994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 038

Medien und Media

Nur Starke überleben im Netz

VDZ-Kongress: Verleger stellen ihre Internetaktivitäten neu auf und bereinigen das Onlineportfolio

Ohne starke Printmarken werden die Onlineaktivitäten der Verlage ein Zuschussgeschäft bleiben. Um im Kampf um die Aufmerksamkeit zu punkten, müssen die Verleger trotz der andauernden Werbekrise in die Profilierung ihrer Zeitungen und Zeitschriften investi

[4669 Zeichen] Tooltip
Crossmedia-Umsätze nehmen zu - Anteile an Werbeumsatz 2008 (in Prozent)

Verlage leicht optimistisch - Eine Besserung wird einsetzen ... - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

Verlage Bertelsmann-Tochter leitet Generationenwechsel ein / Drei Vorstände teilen sich internationales Geschäft

G+J ändert Auslandszuständigkeit

Hamburg / Mit dem Generationenwechsel im G+J-Vorstand gehen tief greifende Veränderungen einher. Die Verantwortung für das bisher von Axel Ganz geleitete lukrative Auslandsgeschäft teilen sich künftig drei Vorstandsmitglieder. Grund für den Split sind die

[2474 Zeichen] Tooltip
Internationales Geschäft ist der Hauptumsatzträger - Weltweiter Umsatzsplit von Gruner + Jahr
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 028

Medien

Verlage G+J-Zeitschriftenvorstand Rolf Wickmann über die Entwicklung neuer Zeitschriftentitel im Kampf um die Spitzenposition

"Herausforderungen nehmen wir sportlich"

Gruner + Jahr will die Marktführerschaft im Anzeigengeschäft nicht kampflos abgeben.

HORIZONT: Bei Gruner + Jahr wird derzeit mit Hochdruck an neuen Zeitschriftenprojekten gearbeitet. Auch das so genannte Projektteam KISS ist involviert. Was verbirgt sich hinter diesen Aktivitäten? Rolf Wickmann: Auch in der aktuell schwierigen konjunkt

[7848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 033

Medien

Lead Awards Spitzenmanager der Verlage fordern mehr Kostenbewusstsein / Dickschiffe schöpfen Spielraum bei Copypreis aus

Lieber gut kopiert als schlecht erfunden

Verlagsmanager fordern generell ein wirtschaftlicheres Denken für das Zeitschriftengeschäft.

Hamburg / Nicht nur außergewöhnliche kreative Leistungen bei der Zeitschriftengestaltung beschäftigten die Top-Elite der Print-Kreativen, die sich zu den diesjährigen Lead Awards in Hamburg eingefunden hatte. Auch die ganz profane Krisenbewältigung im Zei

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Worte des Jahres

"Wir werden noch etwas länger unter der Psychose der eingeredeten Krise leiden." Philipp Busch, Verlagsleiter "Manager Magazin" "Langfristig machen alle Spar- und Restukturierungsmaßnahmen nur Sinn, wenn dadurch Luft für Wachstum geschaffen wird." Rolf

[2069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Neuorganisation Der Verlag passt die Strukturen den Marktbedürfnissen an / Umbau im Außendienst in den Verlagsgruppen

G+J strafft den Anzeigenverkauf

Hamburg / Mehr Effizienz im Anzeigenverkauf verspricht sich G+J-Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann von seiner überarbeiteten Außendienststruktur. Im Fachbereich Anzeigen von Friedrich Wehrle gibt es künftig vier statt sechs Außendienstlinien. Die wichti

[2313 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr Zeitschriften Deutschland - Rolf Wickmann, Vorstand
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 014

Leute

GRUNER + JAHR Vorstand überdenkt Verlagsorganisation

Neustruktur für Zeitschriften

Hamburg / Bei Gruner + Jahr gibt es Planspiele zur Neustrukturierung des von Vorstand Rolf Wickmann geführten Bereichs Zeitschriften. Es wird darüber nachgedacht, eine eigene Verlagsgruppe für Frauenzeitschriften zu gründen, zu der neben «Brigitte» und «M

[1225 Zeichen] € 5,75

 
weiter