Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 016

Standpunkt

Kleine und große Fische

Medienschau: Die Körpersprache von Haim Saban und Georg Kofler

Als Mitgründer und Kreativchef der Kölner Agentur Intevi musste sich Frank Schätzing noch kurz fassen. Nachdem seine Agentur mit Barten & Barten fusioniert wurde, zog sich der Kreative hinter seinen Schreibtisch zurück. Heraus kam das Gegenteil einer kurz

[4131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Nette Nackedeis

Medienschau: Josef Ackermanns Kinderstube und Herbert Hainer unter der Dusche

Der Start des Internet-Musikdienstes Phonoline sollte zu einem wohlklingenden Höhepunkt der CEBIT werden. Dann aber sorgte ein Streit zwischen der Verwertungsgesellschaft Gema und der Musikindustrie für Misstöne. Statt nach einer Fanfare klang es, als erf

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaedge CIA holt G+J-Titel: Das Hamburger Büro von Mediaedge CIA kann sein Geschäft mit dem Verlaghaus Gruner + Jahr ausbauen. Seit kurzem arbeitet die Agentur für die beiden Zeitschriften "Gala" und "Frau im Spiegel". Bereits seit 1999 betreut Mediae

[2485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 006

Aktuell

Comeback für alte Bekannte

Gleich vier erfahrene Testimonials melden sich mit frischen TV-Spots zurück / Telegate revidiert Strategie

Das Bohlen-Beckenbauer-Monopol ist gebrochen: Mit aktuellen TV-Kampagnen melden sich gleich vier Testimonials aus der zweiten Reihe in diesen Tagen zurück. Ein Wiedersehen gibt es unter anderem mit Rudi Assauer. Der Schalke-Manager war bis Mitte 2003 im

[3240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Pflaumen für Spießer

Im Berliner Tempodrom, dem einstigen Gral der Linken, peitscht Schröder die Agenda 2010 durch. Nach dem "Comeback des Minus-Mannes" ("Handelsblatt) philosophiert die "Frankfurter Rundschau" schon über den "gesellschaftlichen Relaunch" und entdeckt die Dör

[3791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Clippings & Aufklärung

Die gute Nachricht vorab: Die "Superstars" sind nicht mehr Titelthema der "Bild". Oliver Kahn ist den Sänger-Imitatoren zur Seite gesprungen und deckt den Boulevard derzeit großräumig ab: "Beschämend", barmt "Bild" und begibt sich auf die Spuren eines Ehe

[3627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 066

Business Kunden

Handel verursacht "Kaufregung"

GfK/TW-Kundenmonitor: POS als stärkster Impulsgeber für Kleidungskauf

Bei Karstadt herrscht im Moment wieder "Kaufregung" - zumindest in der aktuellen Werbekampagne, für die der Essener Konzern erneut das Duo Verona Feldbusch und Harald Schmidt ins Feld geschickt hat. Ob es den beiden allerdings gelingt, die Kunden zum Kauf

[4909 Zeichen] Tooltip
Verkauf motiviert Männer - Zustimmung zu Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf vom Verkaufspersonal in den Geschäften."

"Kaufregung" durch Kataloge - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf aus Katalogen der Versender."

Impulse für den Kleidungskauf - Zustimmung zu den Aussagen: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf...
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Leben mit dem Luxus

Ein Stichwortgeber der Anti-Kapitalisten feiert in der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung» als Markentheoretiker Wiederauferstehung. Der «FAS» gelingt das Kunststück, in einem Porträt über Porsche-Chef Wendelin Wiedeking Karl Marx und die Zuffenhaus

[3695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 082

Design

Lead-Awards Die visuelle Kriegserklärung / Peter Wippermann formuliert zehn streitbare Thesen zur Zukunft der Medienlandschaft

Bunte Bilder sind zu Waffen geworden

1 Das Bild ist die Botschaft. Seit dem 11. September ist die Macht der Bilder evident: Der Terrorangriff galt nicht nur den Menschen und Gebäuden in Washington und New York, nicht nur den ökonomischen Zentren des Westens, sondern den Köpfen in der ganzen

[12180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Sensible Spitzbuben

Zwischen all den Pleiten und Insolvenzen am Neuen Markt und den verbal klug gedrechselten Abgängen post-yuppiehafter Firmenchefs zeigt ein Vertreter der Old Economy, dass diese auch im Untergang noch zu altehrwürdiger Größe fähig ist. Rolf H. Dittmeyer is

[3484 Zeichen] € 5,75

 
weiter