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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 5

Diese Woche

OTB: Diesel-Krise sorgt für minus

Die Krise bei Diesel belastet die Konzernmutter OTB. Der Umsatz der Holding, zu der neben Diesel (über 60% Umsatzanteil) noch Marni, Maison Margiela, Viktor&Rolf, Paula Cademartori sowie Staff International gehören, sank 2018 um 3% auf 1,44 Mrd. Euro

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 30

Köpfe

AUFGESCHNAPPT

„Als Diesel in die Krise geriet, gab es zwei Lösungen: das Produkt günstiger zu machen und breiter zu positionieren, was in jeder Hinsicht eine Absage an die Qualität gewesen wäre und nicht meiner Haltung entspricht. Also habe ich mich entschieden, d

[417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 6

Diese Woche

Renzo Rosso trennt sich von Diesel-CEO

Ende März ist Schluss für den Chef

Die Sportswear-Brand Diesel muss sich nach einem neuen CEO umsehen. Marco Agnolin, der Anfang 2018 angetreten und damals auf den heutigen Tiffany-Chef Alessandro Bogliolo gefolgt war, scheidet am 28. März aus. Eine Diesel-Sprecherin bestätigte ent

[1419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 42,43

Denim Special Big Brands

„Oberflächlichkeit verbietet sich“

Pauline Barendregt, Studio Button, im Gespräch

Jeans stehen zurzeit für viele Verbraucher nicht so sehr im Fokus. Also müssen die großen Brands mehr tun, als nur Produkte entwickeln: Es gilt, glaubhaft und nachhaltig zu kommunizieren mit modernen Konsumenten.

[6103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 154

Fashion Urbanwear

Denim-Turbulenzen

Günstige Preise, andere Player und neue Präsentationen mischen den Jeans-Markt im jungen Segment weiter auf

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 151

Fashion Urbanwear

Logo lieber ungewöhnlich

Adidas statt CK, Ellesse statt Levi’s. Der Logo-Hype ist längst nicht vorbei. Andere Player und innovative Platzierungen befeuern den Trend aufs Neue.

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 164,165

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Denim: Geschmückt und gemütlich

Ralf Meier, LTB, über Workwear und Surfer Herr Meier, unter welchem Motto steht das Frühjahr? Unsere Hauptthemen sind „City Spring“ und „Bohemian Surf“. Während das erste Thema zum Liefertermin November mit viel Sweat, Biker-Jacken und großfläc

[4275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion London

London Fashion Week

Wake-up Call

Die Mode wird in London zur Kulisse, der Catwalk zur Bühne für politische Statements

Irgendwann mitten in der Nacht muss jemand Plakate geklebt haben. Auf die Telefonzelle direkt vor der offiziellen Fashion Week-Location. Jedenfalls begrüßt am nächsten Morgen ein Trump-Konterfei die Besucher der Store Studios. Darunter eine Fotomonta

[7530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 97

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

Top-Thema: Stiefelette

Boots jeglicher Art sind schon seit einigen Saisons im Trend. Vielleicht haben auch die knackig engen verkürzten Denims, Slacks und Chinos dazu beigetragen, dass nun ein ganz besonderer Booty in der modischen Spitze der Menswear als Aufsteiger gehand

[1269 Zeichen] € 5,75

 
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