Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 016

News

FOKUS

TextilWirtschaft Die TextilWirtschaft hat bei der Verleihung des GermanFashion-Awards ModeMedienpreis in Düsseldorf einen Sonderpreis bekommen. In der Kategorie Wirtschafts-, Fach- und Tagespresse erhielt die TW die Auszeichnung für eine "tolle, umfassen

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 045

Business Industrie

Diesel provoziert mit Thema Klimawandel

Diesel widmet sich in seiner aktuellen Frühjahr/Sommer-Kampagne dem Thema Klimawandel. Die Fotos zeigen skurrile Situationen, die künftig aufgrund der globalen Erderwärmung entstehen könnten. Das Label provoziert nicht etwa mit Horrorszenarien. Stattdess

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 041

Business Handel

Marionettentheater statt Weihnachtsbäume

Außergewöhnliche Weihnachtsschaufenster fernab der traditionellen Glamour-Deko zeigt das Modelabel Diesel derzeit in seinem Londoner Flagship-Store in der Bond Street. Eine Theaterbühne mit handgemalter Kulisse wird dort dargestellt. Die Schaufensterfigu

[591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 047

Business Industrie

MARKETING

55DSL zeigt sich in Videospiel. Das zu Diesel gehörende Label 55DSL macht Karriere in einem Videospiel. Der US-Videospiele-Anbieter Electronic Arts hat 55DSL damit beauftragt, die Charaktere des Computerspiels Need for Speed Carbon "modisch zu stylen". A

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 065

Business Läden

Aufgemöbelt

Premium-Läden liegen im Trend - nicht nur bei den Luxus-Labels. Wer aus der Masse herausstechen will, bringt seinen Store auf Hochglanz. Doch Trading-up ist kein Allheilmittel.

Billig - allein das Wort schreckt mittlerweile fast jeden Mode-Anbieter ab. Auch die Assoziationen, die damit verbunden sind: Billig klingt nach Gewöhnlichem, nach Austauschbarem. Billig will man nicht mehr sein. Premium liegt im Trend - nicht nur bei de

[16336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

Business Handel

Lust auf neuen Luxus

Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

[5786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 003

Zur Lage

Was läuft, Herr Harengerd?

"Modeschauen animieren"

Jetzt geht es endlich los. Seit vergangener Woche läuft die neue Ware sehr gut - vor allem am sonnigen Wochenende hatten die Händler im Ettlinger Tor tolle Umsätze, aber auch schon unter der Woche, als es noch kalt war. Die Saure-Gurken-Zeit von Februar

[1065 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung 11. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 041

Business Industrie

Diesel wirbt ohne Tarnung

Mit einer internationalen Print-Kampagne startet Diesel die Frühjahr-/Sommersaison. Die Motive erscheinen ab sofort in Zeitschriften wie Elle, Vogue, GQ und In Style, aber auch in Brand Eins, Neon und dem SZ-Magazin. Mit der Kampagne will Diesel seine Pr

[716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 052

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Oui-Gruppe hat den Vertrieb erweitert. Die Münchner Oui-Gruppe hat ihr internationales Vertriebsnetz ausgebaut. Die Vertretung der Kollektion Oui Moments im US-Markt hat die kanadische Agentur Scania Imports Ltd übernommen. Sie ist bereits in Kanada für

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 050

Business Industrie

MARKETING

Nackte Männer setzen Diesel in Szene. Mit seiner neuen Print-, Plakat- und Online-Kampagne will Diesel nicht nur Aufsehen erregen. Die Motive sollen sich in überspitzter Art von typischer Modewerbung, die klischeehaft von Sex und Schönheit dominiert sei,

[2231 Zeichen] € 5,75

 
weiter