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    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 073

    Business Industrie

    Scharfes aus Schwaben

    Lederspezialist Mauritius setzt auf Mode, Vororder und Lagergeschäft

    "Neulich habe ich einem Mann auf der Straße eine Leder-Weste im Vintage-Stil abgekauft, weil die zur Zeit wieder genau im Trend liegt. Mit Basics kann ich nichts anfangen." Das sagt der Managing Director und Gründer der Stuttgarter Mauritius GmbH Modevert

    [4187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Kommentar

    ZIELLOSE WANDERVÖGEL

    Das Einkommen der Kids wächst, aber immer weniger profitieren davon.

    Den Kindermode-Einzelhändlern geht es heute wie den Eltern - die Kinder gehen immer früher ihrem Einfluß verloren. Im Baby- und Kleinkinderalter ist die Welt noch in Ordnung was Mode, Marken, Preise und Kaufstätten betrifft. Die Eltern, die für diese Kn

    [5113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 050

    Mode / Kinder

    MARKT & MODE: Herbst/Winter 1994/95

    DER MARKT IST IN BEWEGUNG!

    Die Kindermode war lange nicht so spannend wie zur Zeit. Zum einen tut sich in den Kollektionen modisch sehr viel, und keiner weiß heute, wie und ob der Handel mitzieht. Zum anderen ist der Markt durch die stürmische wirtschaftliche Entwicklung sowieso in

    [8454 Zeichen] € 5,75