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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 61

    Fashion Menswear Frühjahr 2021

    Urban Progressive

    Hanf in der Hose

    Die Jeanser pushen nachhaltige Innovationen und setzen dabei vor allem auf ein Material

    [3073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

    Business Vertriebsoffensive

    Levi’s now

    Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

    [9209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

    Denim Special Big Brands

    Head Liner

    Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

    [7536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 151

    Fashion Urbanwear

    Logo lieber ungewöhnlich

    Adidas statt CK, Ellesse statt Levi’s. Der Logo-Hype ist längst nicht vorbei. Andere Player und innovative Platzierungen befeuern den Trend aufs Neue.

    [2868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 154

    Fashion Urbanwear

    Denim-Turbulenzen

    Günstige Preise, andere Player und neue Präsentationen mischen den Jeans-Markt im jungen Segment weiter auf

    [5450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 164,165

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

    Denim: Geschmückt und gemütlich

    Ralf Meier, LTB, über Workwear und Surfer Herr Meier, unter welchem Motto steht das Frühjahr? Unsere Hauptthemen sind „City Spring“ und „Bohemian Surf“. Während das erste Thema zum Liefertermin November mit viel Sweat, Biker-Jacken und großfläc

    [4307 Zeichen] € 5,75