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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 034

    47. TW-Forum

    Forum-Preis 2005 für Renzo Rosso

    Casual für die Top-Etage

    Renzo Rosso hat mit Luxus Casual einen neuen Markt aufgestoßen und Diesel zur internationalen Marke gemacht.

    Deutschland war der erste und sehr lange der wichtigste Auslandsmarkt von Diesel. Hier wurden schon in den 90er Jahren hohe Umsätze und gute Erträge erzielt, die es Renzo Rosso erleichterten, mit der Marke einen anderen Weg einzuschlagen als den, der in D

    [6784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 006

    News

    TW-Forum-Preise 2005:

    Die Sieger heißen Renzo Rosso, Strellson, Globetrotter Ausrüstung sowie Meyer & Meyer

    Jury honoriert herausragende Leistungen im Einzelhandel, bei Mode, Marke und Logistik

    Am gestrigen Mittwochabend wurden in Heidelberg die diesjährigen Forum-Preise der TextilWirtschaft verliehen. Die Preisträger sind Renzo Rosso als Gründer, Motor und Chef der Diesel-Gruppe; Strellson als modern aufgestellte und wachstumsstarke Männermode-

    [3182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

    [7900 Zeichen] € 5,75