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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 221

Industrie

Eldo: Produktion im Ausland wird erweitert

Neue Struktur für Vertriebstöchter

sk Frankfurt - Die italienische Eldo SpA., Florenz, strukturiert ihre deutschen Vertriebsfirmen für die Jeans- und Fashion-Marken Lois und Free Soul neu. Ende Januar übernimmt die Eldo-Zentrale in Italien die Auslieferung der Trend Fashion-Marke Free So

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 044

Mode

Jeanswear im Verkauf: Dark Denim

Dunkel kommt

sk Frankfurt - Dark Denim entwickelt sich vom Insider-Thema im Handel immer mehr zum starken Verkaufs-Hit. Und das nicht nur für Shops mit extrem junger Zielgruppe, sondern zunehmend auch für den breiten Markt: Mit authentischen Five Pockets in dunklen De

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 006

Diese Woche

Diesel: Bußgelder wegen Druck auf Einzelhändler

sk Frankfurt - Der Düsseldorfer Diesel-Alleinimporteur Amtraks muß die 1995 vom Berliner Bundeskartellamt verhängten Bußgelder zahlen. Das bestätigte jetzt das Berliner Kammergericht. Laut Kartellamt hatten der an Amtraks mehrheitlich beteiligte Geschäfts

[1056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 114

Medien

Frankfurter Allgemeine Magazin

Diesel-Date

Ein Date mit Diesel-Chef Renzo Rosso hatte das Frankfurter Allgemeine Magazin im Firmensitz in Bassano. Diesel sei mehr als eine Kleidermarke, ein Stück neuzeitlicher Popkultur, und er, Rosso, sei der Mittelpunkt, der alles lenke, vermittelt der unkonvent

[1455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 111

Industrie

Diesel

Ironie der Geschichte

Mit einer Printkampagne, die historische Ereignisse und erdachte Events der 50er bis 70er Jahre ironisch verfremdet, startet Diesel ins Werbehalbjahr Frühjahr '97. Im Mittelpunkt der Motive stehen Daten wie die Yalta-Konferenz 1945 mit Roosevelt, Churchil

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 034

Handel/Neue Läden

Freizeitmoden 2000: Neue Shop-in-shop-Ideen

Gezielt auf die gute Mitte

sk Erftstadt-Liblar - Neue Sortimente, Shop-in-shops, mehr Gewicht auf junge DOB. Mit diesem Konzept soll die Umstrukturierung der Freizeitmoden 2000 GmbH greifen. Die Fusion der Freizeitmoden 2000 GmbH des Jeansspezialisten Heinz Schiefer mit dem DOB-F

[3544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 056

Mode

Guess Jeans: Einstieg mit Young Fashion und junger HAKA

Spannendes Debüt in Köln

sk Köln - Mit Spannung wurde der Auftritt von Guess in Köln erwartet. Schon am frühen Morgen konnte man wichtige Einkäufer der Jeans- und Young Fashion-Händler auf dem Stand sichten und Mitbewerber zwecks Check-up zu den Amerikanern pilgern sehen. Ex-Dies

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

Mode

Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

Nur nackte Tatsachen

sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

[7297 Zeichen] € 5,75

 
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