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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 064

Fashion

JUNGE LOOKS SOMMER'08

Die Messerunde für junge Mode ist fast gelaufen. Pitti in Florenz. Bread&butter in Barcelona. Ispo und JAM in München. Streetwear is back. Mit Knallfarben. 80er-Anklängen. Allover-Prints. Kapuzen-Sweats. Daneben: ein cleaner, futuristischer Look. Mit

PLASTIX Flash-Farben. Neon. Coloured Denim. Bunte Sneaker. Sportivität. Nylon. Prints. Hoodies. Early Eighties. GRAPHIX Grafische Drucke. Geometrie. Pixel-Prints. Minimal Allovers. T-Shirts und Sweats. Wordings. TECHNO Silber. Metallic. Glanz. Clean. Urb

[588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 110

Fashion // Urbanwear Sommer 2008

Urbanwear Markt Sommer 2008

Glastonbury am Ring

Die Rock-Welle ist in Deutschland angekommen. Der Look noch nicht ganz. Die Saison war trotzdem gut. Viele hoffen jetzt auf Neo Sports.

Rock am Ring im Juni. 60000 Kids springen zur neuen Single der Kaiser Chiefs auf und ab. Jubeln der britischen Rockband begeistert zu. Die Kernzielgruppe der Jeans- und Streetwear, Jugendliche zwischen 15 und 25, feiert geballt auf wenigen Quadratmetern

[8190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 122

Fashion // Urbanwear Sommer 2008

Clean Chic oder Neo Sports?

Es gibt zwei Pole im nächsten Sommer: der schmale, zurückgenommene Look oder der plakative, bunte, sportive Streetwear-Style. Das sagt die Industrie:

Pierre Morisset, G-Star: "Definitiv Clean Chic!" Michael Strehler, Levi's: "Die 50er, 60er und 80er Jahre sind wichtige Einflüsse in der Kollektion. Ein rockiger Look aus den 50ern mit Lederjacken, Miniröcken, schmalen Kurzarmhemden und Polos. Aus den 6

[2899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 092

Fashion

Neo Sports

Mit Sport im eigentlichen Sinne hat der neue Look für Sommer 2008 nichts zu tun. Er ist smart, clean und so lässig.

Es wird sicher nicht mehr so sein, dass alle in Trainigsjacke, T-Shirt und Sneaker rumlaufen. Aber im Jeans- und Streetwear-Markt zeichnet sich für Sommer 2008 eine neue Sportivität ab. Sehr clean, sehr smart, sehr modern. In klaren Farben. Und mit futur

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 115

Business Leute

Neuer Chef bei TDG Vertriebs GmbH

Ralf Kämmerling (42) ist neuer Geschäftsleiter der TDG Vertriebs GmbH, Münster, einer 100%igen Tochter der Holding Titus AG, Münster. Der Diplom-Betriebswirt startete seine Karriere als Assistent der Geschäftsführung bei Diesel. 1996 wechselte er als Sale

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 075

Business Handel

Schuh- und Sporttreff wurde erweitert

Der Schuh- und Sporttreff im Pfullinger Gewerbegebiet Steinge wurde auf 1500 m² vergrößert. Auf zwei Etagen mit jeweils 750 m² finden sich Sportbekleidung und -schuhe, Hardware sowie Straßenschuhe für Damen, Herren und Kinder. Durch den Umbau - in das ers

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 196

Business Handel

Das Singener Sport-Krokodil

Sporthaus Müller verdreifacht seine Verkaufsfläche in Singen

Das Krokodil ist der ständige Begleiter. Mal lacht es freundlich von der Wand herab, mal schaut es böse mit weit aufgerissenem Maul. Es ist das Symbol von Sport Müller. Das Motto: "Die neue Dimension. Wir machen uns lang für Sie." Das Krokodil soll Länge

[5611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 032

Fashion Trendfashion

Der Markt der jungen Mode

Alternativen sitzen in der Nische

Die schmerzhafte Orientierungsphase des jungen Marktes scheint langsam zu Ende zu gehen. Trotz sinkender Umsätze im dritten Jahr in Folge macht sich Optimismus breit. Denn Nischenentwürfe mit zugespitzten Sortimenten und preisbewusste Mainstream-Konzepte expandieren.

[4682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 064

Fashion Jeans- und Sportswear

Umfrage in der Industrie

Was wird nach dem Daunen-Flop top?

Jacken, vor allem Daunenmodelle, waren in diesem Winter ein schwieriges Thema. Handel und Industrie hatten mit Umsatzeinbrüchen zu kämpfen. Jetzt stellt sich die Frage, wie muss man für die nächste kalte Saison vorgehen? Wir haben uns bei der Industrie um

[2641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

Fashion

Inter-Jeans: Get the fashion

"Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

[6879 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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