Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 069

Köpfe

IN KÜRZE

Jones Apparal Group Der New Yorker Bekleidungskonzern Jones Apparel Group will das Handtaschen-Segment deutlich ausbauen. Zu diesem Zweck wurde die Accessoires-Spezialistin Dina Battipaglia zum Group President für den Bereich ernannt. Battipaglia kommt

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 092

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Marken, Macher, Meinungen

Vintage-Waschungen, Workwear-Details und 3D-Optiken. Darauf setzen die Anbieter

"Wir gehen mehr in Vorleistung" Stefan Sommer, Lee, über... ...Latzhosen: "Die Bibs waren bei uns im Online-Shop das erste, das weg war. Und auch die Händler, die sie hatten, haben sie super verkauft. Das Lager ist leer. Wir hatten das Thema viel zu sc

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 053

Business Handel

UNTERNEHMEN

Diesel Nach einem erfolgreichen Testlauf in Berlin präsentiert Diesel in vier weiteren deutschen Städten interaktive Schaufenster (Agentur: Liganova, Stuttgart). Sie wurden in den Filialen in Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf und Köln eingerichtet. Passant

[2312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 073

köpfe

Diesel: David Meyer ist neuer Sales Director

David Meyer (Foto) übernimmt zum 1. Mai die Position des Sales Director bei der Diesel Deutschland GmbH, Düsseldorf. Der 34-Jährige verantwortet den operativen Vertrieb sämtlicher Linien der Lifestyle-Marke. Einen Fokus seiner Arbeit sei, die Kollektione

[1068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 130

Köpfe

Aussendienst

Campione Der Modeanbieter Campione hat den Außendienst neu strukturiert. Für die DOB-Linie Lisa Campione hat Rainer Forster das Gebiet Bayern von der Agentur Wägele übernommen. Niels Guddat betreut Kunden in Nordrhein-Westfalen, zuvor Aufgabe der Agentur

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 089

Köpfe

Neue Struktur bei Diesel

Geraldine Otte kümmert sich bei Diesel in Düsseldorf als Junior Sales Managerin um die junge, sportive Marke 55DSL. Zuletzt betreute die 26-Jährige die Gebiete Bayern, Baden-Württemberg und Thüringen. Denis Kulms übernimmt die Gesamtverantwortung für die

[485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 026

Business

Die Alternative zu Luxus

Diesel betreibt das Trading-up konsequent und setzt noch eins drauf: Die neue Linie Black Gold soll Diesel im Premium-Markt etablieren. Mit der Hauptkollektion will man jüngere Kunden zurückgewinnen.

Lange hat er sich zurückgehalten und geschwiegen. Er wollte warten, bis er sich richtig eingearbeitet hat. Und vor allem bis er auch etwas mitzuteilen hat. Thorsten Link ist seit über einem Jahr der Mann für Diesel in Deutschland. Von Hugo Boss kommend,

[7299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 096

Fashion Urbanwear Herbst 2007

55 DSL

55 DSL, das Streetwear-Label aus dem Hause Diesel, wird Fashion-lastiger. Die neue Aussage wird durch das Logo in Schwarz und Silber unterstrichen. Die Damen-Kollektion wurde stark ausgebaut. Aber auch für Männer gibt es neben innovativen Sport-Styles me

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

Das Jahr Panorama 2006

LEUTE 2006

Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

[7740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 012

News

FOKUS

Link lenkt Diesel: Die Diesel Deutschland GmbH in Düsseldorf hat einen neuen Geschäftsführer: Thorsten Link (37) folgt auf Dietmar Axt, der das Unternehmen Ende des Jahres verlassen wird, um als Vertriebschef zur Hamburger Tom Tailor GmbH zu gehen. Link,

[2066 Zeichen] € 5,75

 
weiter