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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 058

Fashion

Fashion Talk

JeanStories. „Kein anderes Kleidungsstück verrät mehr über die eigene Persönlichkeit als unsere Jeans.“ Das zumindest behaupten Jane Herman Bishop und Florence Kane, die Köpfe hinter dem Blog Jeanstories.com (s. auch S. 60). Er soll ein virtueller Tre

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

JeanStories. „Kein anderes Kleidungsstück verrät mehr über die eigene Persönlichkeit als unsere Jeans.“ Das zumindest behaupten Jane Herman Bishop und Florence Kane, die Köpfe hinter dem Blog Jeanstories.com (s. auch S. 60). Er soll ein virtueller

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 072

Fashion

FASHION TALK

Zusammen wirkt man hübscher Menschen sind in Gruppen schöner als allein. Das bestätigt eine Studie des Fachmagazins „Psychological Science“. Dem Cheerleader-Effekt sei Dank. Psychologen vermuten, dass Menschen in Gruppen deshalb attraktiver beurteilt

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 72

Fashion

FASHION TALK

Zusammen wirkt man hübscher Menschen sind in Gruppen schöner als allein. Das bestätigt eine Studie des Fachmagazins „Psychological Science“. Dem Cheerleader-Effekt sei Dank. Psychologen vermuten, dass Menschen in Gruppen deshalb attraktiver beurte

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 063

Fashion

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Diesel: Kurzfristige Superhelden

Das italienische Label Diesel bietet für das Weihnachtsgeschäft noch kurzfristig ein im wahrsten Sinne des Wortes „Superprogramm“ an: Aktuell gibt es Boxershorts mit Superhelden-Motiven aus DC-Comics zu ordern. Die Buchsen werden in Verpackungen geliefer

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 63

Fashion

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Diesel: Kurzfristige Superhelden

Das italienische Label Diesel bietet für das Weihnachtsgeschäft noch kurzfristig ein im wahrsten Sinne des Wortes „Superprogramm“ an: Aktuell gibt es Boxershorts mit Superhelden-Motiven aus DC-Comics zu ordern. Die Buchsen werden in Verpackungen geli

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 66,67

Fashion

Die Champions League

Premium Sportswear ist anspruchvoll. In Sachen Qualität, Rentabilität und Total-Look. Die Favoriten des Handels.

Gekämpft wird immer. Auch in der Sportswear. Und zwar um die begehrten Plätze in den Sortimenten des Handels. Deutlich stärker noch als die Konfektion ist die Premium Sportswear Marken- und Mode-Trends unterworfen. Wie bei Olympischen Spielen tre

[6894 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung: Modegrad und Genre DIE ERWARTUNGEN DES HANDELS Was dem Handel bei der Auswahl von Premium Sportswear-Anbietern wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 68

Fashion

BLOSS KEIN STILLSTAND

Ob Komplettanbieter, Produktspezialist oder Aufsteiger-Label. Der Handel sichtet, tauscht aus und sucht neue Beschleuniger fürs Sortiment.

Die Sportswear-Sortimente sind in ständiger Bewegung. Das liegt nicht daran, dass sich die zugehörigen Marken und Labels fast alle am Sport orientieren und ein dynamisches Image pflegen. Es liegt an dem Verlangen der Verbraucher nach immer neuen Name

[3257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 75

Fashion

„Echte Werte sind gefragt“

Sportswear boomt. Wie geht der Trend weiter, woher kommen neue Impulse und was sind die Trends fürs nächste Frühjahr?

„Die Kunden werden in Zukunft noch stärker Dinge mit außergewöhnlichen, nicht-materiellen Attributen suchen. Dazu zählen Authentizität, Geschichte, Qualität, Design. Ensprechend geht der Trend zu glaubwürdigen Produkten, die einen gekonnten Vintage-L

[2794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 68,69

Fashion

Sortiments-Check (3)

„Mit Marken wären wir überflüssig“

Zimmermann in Bielefeld hat seinen Kunden gefunden. Er liebt Produktspezialisten, klare Botschaften und kleine modische Überraschungen. Und für Herbst sucht er einen Chino-Nachfolger.

Mit einem Mix aus bekannten Marken wären wir hier überflüssig“, sagt Philipp Zimmermann. Die Erkenntnis ist schnell gereift. Als er im Herbst 2008 sein Männermode-Geschäft am Gehrenberg in Bielefeld eröffnete, war das ein echter Kaltstart: In einer n

[6051 Zeichen] € 5,75

 
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