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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 058

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Ausblick

    Herbst 2010

    Boyfriend, Jeggings, Röhre - der Urbanwear-Markt hat viele Erfolgsthemen. Sie werden zum nächsten Herbst weiterentwickelt. Verständlichkeit steht im Fokus. Die Zeichen stehen auf Optimismus.

    WALDSCHRAT Der Look ist kernig und rustikal. Grobstrick und karierte Flanellhemden sind die Hauptakteure, grobe Stiefel, teils geschnürt, ein Muss. Workwear - für Naturfreunde. ROCKER 80er-Inspirationen taff umgesetzt: Rockige Lederjacken treffen auf

    [530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 060

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Vorsicht statt Nachsicht

    Tragbarkeit und gemäßigte Innovation: Die Urbanwear-Anbieter gehen mit einer gewissen Vorsicht in die kommende Orderrunde. Strick, Leder, Skinnys - die Erfolgthemen werden weiter ausgebaut.

    Besser als der Schnitt, aber nicht unbelastet von der Krise - das Jahr 2009 geht für den Urbanwear-Markt mit gemischten Gefühlen zu Ende. Risiko-Optimierung, Konsolidierung, eine gesunde Vorsicht sind die großen Themen. Denn auch wenn es den jungen Markt

    [5389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 058

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    7 for all mankind: Mehr Power für Basics

    Mit dem Start der aktuellen Pre-Collection hat der Premium Denim-Anbieter 7 for all mankind, Düsseldorf, sein Basic-Programm überarbeitet. Das gilt sowohl modisch als auch preislich. So wird es erstmals Denims in Rinsed Waschung oder Black zu VK-Preisen

    [1358 Zeichen] € 5,75