Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 068

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Mod Rock

    60's und 80's. Mod und Rock. Schwarz und Weiß. Denim und Leder. Ein neuer Look aus der Musikszene setzt Zeichen im Streetwear-Markt. Endlich starke modische Impulse nach der Denim-Dominanz. Die Chance für junge Sortimente, sich stärker abzugrenzen. Die

    [291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 078

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Motor Musik

    Streetwear - Der Markt

    London rockt. Neue Bands wie Babyshambles, Maximo Park und Kaiser Chiefs erschüttern die Musikszene. Sie fallen aber nicht nur durch ihre harte, echte Rockmusik auf, sondern auch durch ihren coolen Look: Röhren, scharfe, knackige Sakkos, cleane Shirts, s

    [9616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 080

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Das Spiel mit der Silhouette

    Die Innovation bei Denim kommt jetzt über die Form und weniger über die Waschung. Reicht der neue Schwung aus? Wie entwickelt sich Non-Denim im Herbst 2006?

    DAS SAGT DIE INDUSTRIE Michael Strehler, Levi's: "Ich hoffe, dass die Denim-Euphorie bleibt und glaube, dass sich die wahren Jeansmarken durchsetzen. Der Trend geht zu Slim und Straight Cuts, cleanen, dunklen Waschungen. Der Männer-Jeansmarkt sinkt 2005

    [4880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 092

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    "Hart, aber smart"

    Schwarz, Rockig, Röhrig: Das ist der neue Look zum Herbst, sagen Trendsetter, Designer und Geschäftsführer. Wichtige Impulse kommen aus Londons Rockszene.

    Wilbert Das, Diesel: "Unsere Preview-Kollektion steht unter dem Motto Rock Stylish Crew. Die Break-Beat-Periode der späten 70er ist die wichtigste Inspirations-Quelle. Ein lässiger Mix aus sportiven und scharfen, angezogenen Elementen, das ist der neue,

    [2972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 098

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    55DSL

    Streetwear läuft wieder über Diesel

    Ab sofort wird das Streetwear-Label 55DSL wieder über Diesel Deutschland vertrieben und nicht mehr über die Sportfashion Agentur von Michael Trespe in Hamburg. Verkaufsleiter Florian Hartl wird die Distribution von Düsseldorf aus steuern. Die 500-teilige

    [744 Zeichen] € 5,75