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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 090

    Fashion Streetstyle Sommer 2011

    "Antifits werden stärker"

    Schmal und sexy für die einen, lässig und loose für die anderen. Bei Jeans bleibt die große Formen-Vielfalt.

    "Bei den Jungs sind schmale Formen der Megatrend, selbst traditionelle Händler verkaufen sie mittlerweile gut. Als modisch wichtigste und neueste Form sehen wir schmale Silhouetten mit vertieftem Schritt. Bei den Mädels werden Super-Skinnys dominieren. D

    [3624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 092

    Fashion Streetstyle Sommer 2011

    Marken, Macher, Meinungen

    Vintage-Waschungen, Workwear-Details und 3D-Optiken. Darauf setzen die Anbieter

    "Wir gehen mehr in Vorleistung" Stefan Sommer, Lee, über... ...Latzhosen: "Die Bibs waren bei uns im Online-Shop das erste, das weg war. Und auch die Händler, die sie hatten, haben sie super verkauft. Das Lager ist leer. Wir hatten das Thema viel zu sc

    [3004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 104

    Fashion Streetstyle Sommer 2011

    Originals Denim

    Adidas Originals lanciert eine eigene Jeans-Linie

    Die ersten Schritte auf dem Denim-Markt hat Adidas Originals in Kooperation mit Diesel gemacht. Mit einer limitierten Linie. Zum Sommer 2011 gibt es Adidas Originals Jeans jetzt unlimitiert: Die Marke lanciert eine eigene Jeans-Kollektion - zum ersten Ma

    [902 Zeichen] € 5,75