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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

    Messen

    Avenida Moda

    Unterstützung für deutsche Aussteller

    TW Düsseldorf - Die vom 24. bis 26. August 1998 im Coconut Grove Convention Center in Miami veranstaltete zweite Avenida Moda bietet für internationale Mode- und Schuhlabels wieder eine Plattform, um die Absatzmärkte in Süd- und Mittelamerika zu erschließ

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 104

    Messen

    Jeans/Young Fashion: Schnellere Information, Mix aus Szene-Trends und Marktnähe

    Das Tempo zieht an

    sd/sk/sp Frankfurt - Die jungen Modemessen sind im Umbruch. International entstehen neue Konzepte. Schnellere Rhythmen werden diskutiert, um dem immer rasanter drehenden Markt gerecht zu werden. Im Februar 1997 tritt die Kölner Inter-Jeans als Flaggschi

    [6114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 150

    Messen

    Kind+Jugend: Breiteres Angebot bei Jeans und Fashion Sport

    Impulsgeber

    pe Frankfurt - Als wichtigen Impulsgeber für die Kinderausstattungsbranche sieht Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der Köln Messe, die Fachmesse Kind+Jugend. Zur Kind+Jugend, die vom 9. bis 11. Februar 1996 auf dem Kölner Messegelände ihre Tore öffne

    [2240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 140

    Messen

    Kind + Jugend: "Jeans Centre" wächst weiter

    Alle Marktführer

    TW Frankfurt - Rund 630 Aussteller aus mehr als 23 Ländern erwarten die Veranstalter der Internationalen Kinder- und Jugend-Messe "Kind + Jugend" vom 24. bis 26. Februar 1995 in Köln. 40% der Anbieter auf der "Kind + Jugend" kommen aus dem Ausland, vor

    [1914 Zeichen] € 5,75