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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion London

London Fashion Week

Wake-up Call

Die Mode wird in London zur Kulisse, der Catwalk zur Bühne für politische Statements

Irgendwann mitten in der Nacht muss jemand Plakate geklebt haben. Auf die Telefonzelle direkt vor der offiziellen Fashion Week-Location. Jedenfalls begrüßt am nächsten Morgen ein Trump-Konterfei die Besucher der Store Studios. Darunter eine Fotomonta

[7656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 069

Fashion New York Herbst 2013

Neuer Turbo für Diesel

Diesel Black Gold feierte in New York Premiere unter dem neuen Design-Chef Womenswear, Andreas Melbostad

Die Pre-Collection trägt bereits seine Handschrift – in New York gab es nun die erste Hauptkollektion von Diesel Black Gold zu sehen, die unter der Verantwortung von Andreas Melbostad entstanden ist. Der Norweger ist seit vergangenem Oktober kreativer Ko

[1215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 69

Fashion New York Herbst 2013

Neuer Turbo für Diesel

Diesel Black Gold feierte in New York Premiere unter dem neuen Design-Chef Womenswear, Andreas Melbostad

Die Pre-Collection trägt bereits seine Handschrift – in New York gab es nun die erste Hauptkollektion von Diesel Black Gold zu sehen, die unter der Verantwortung von Andreas Melbostad entstanden ist. Der Norweger ist seit vergangenem Oktober kreative

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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 088

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News 2.0

Mehr Service, neue Passformen, neue Preislagen – noch mehr News aus dem Reich der Jeans.

Mehr Service bei Replay Rund ein halbes Jahr ist Thomas Wirth neuer Deutschland-Chef von Replay. Für die neue Saison soll es nun einige Änderungen geben, vor allem, was den Service betrifft. So werden NOS-Artikel künftig direkt aus Italien geliefert, d

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 88

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News 2.0

Mehr Service, neue Passformen, neue Preislagen – noch mehr News aus dem Reich der Jeans.

Mehr Service bei Replay Rund ein halbes Jahr ist Thomas Wirth neuer Deutschland-Chef von Replay. Für die neue Saison soll es nun einige Änderungen geben, vor allem, was den Service betrifft. So werden NOS-Artikel künftig direkt aus Italien geliefert

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 070

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

FLARED, ODER WAS?

Für die modische Spitze sind Flared Jeans das Gesprächsthema Nummer eins. Anders als noch vor sechs Monaten räumt man ihr sogar Chancen ein. Als wirklichen Umsatzbringer sieht sie jedoch kaum einer.

„Ich glaube an die Flared genauso wie ich an die Boyfriend Jeans geglaubt habe: Keiner hat wirklich drauf gesetzt – und dann ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.“ Jörg Korfhage, Sixty Group „Wir glauben für den Sommer definitiv an ausgestellte Forme

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 70

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

FLARED, ODER WAS?

Für die modische Spitze sind Flared Jeans das Gesprächsthema Nummer eins. Anders als noch vor sechs Monaten räumt man ihr sogar Chancen ein. Als wirklichen Umsatzbringer sieht sie jedoch kaum einer.

„Ich glaube an die Flared genauso wie ich an die Boyfriend Jeans geglaubt habe: Keiner hat wirklich drauf gesetzt – und dann ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.“ Jörg Korfhage, Sixty Group „Wir glauben für den Sommer definitiv an ausgestellte F

[2721 Zeichen] € 5,75

 
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