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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 74

    Fashion TW-Studie Herrenschuhe

    Das Profil schärfen

    Der Markt der Mitte ist dicht besetzt. Und die Ansprüche des Handels sind hoch: Rendite, Qualität und Passform müssen stimmen. Dann läuft’s.

    Fragt man den Handel, worauf bei der Auswahl von Herrenschuh-Kollektionen am meisten Wert gelegt wird, findet eine „gute Rendite“ die größte Zustimmung. Daher ist es naheliegend, dass der Umsatzanteil renditestarker Eigenmarken – jeder zweite Befragt

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    HERRENSCHUHE WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT - Positionierung: Genre x Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    KaDeWe verkauft im Netz

    Kleine Auswahl von Produkten wird online angeboten

    Das KaDeWe verkauft erstmals Waren im Internet. Das Kaufhaus startete zusammen mit der neu gestalteten Homepage Kadewe.de auch den Online-Shop „KaDeWe Loves“, der wenige ausgewählte Produkte präsentiert. Aktuell gibt es 25 Artikel in den Themengebiet

    [1429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 63

    Köpfe

    Mirapodo erweitert Geschäftsführung

    Der zur Otto Group gehörende Online-Schuhanbieter Mirapodo GmbH, Berlin, erweitert mit Tobias Nieber seine Geschäftsführung. Der 37-Jährige wird künftig Geschäftsführerin Dr. Stephanie Caspar (38) unterstützen. Nieber arbeitet bereits seit 1998 für d

    [1287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Frau am Steuer

    Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

    Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

    [14241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

    News

    New York: Innovative Klassiker

    US-Designer zeigen zum nächsten Winter cleane und gepflegte Looks

    Bei der heute endenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York überraschten die US-Designer Einkäufer und Presse mit einer Flut an neuen Ideen für altbewährte Klassiker. Branchenliebling Jason Wu verziert maskuline Sweat-Pullis, Boyfriend-Blazer und K

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 44

    Business Läden

    „Den Spieltrieb der Leute anregen“

    Liganova will die Konsumenten außerhalb des Ladens ansprechen

    Gruppen von Menschen, die hektisch winkend vor einem Schaufenster stehen, in dem gerade ein Gewittersturm tobt. Während der Bread&Butter im Sommer 2009 gehörte das vor dem Diesel-Store zum alltäglichen Bild. Per Handbewegung konnten die Passanten im

    [1878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 044

    Das Jahr Panorama 2006

    Innovationen 2006

    Neue Services: Der Handel entdeckt Finanzdienstleistungen als neues Wachstumsfeld. C&A überraschte seine Kunden mit einer Autoversicherung und beantragte im Herbst eine Banklizenz, um groß ins Geschäft mit Privatkrediten einsteigen zu können. Auch Otto u

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 086

    Business

    Die Mode entdeckt Adidas

    Gespräch mit Adidas Global Creative Director Michael Michalsky über die Dreiteilung der Kollektion, neue Vertriebs- und Marketingwege sowie die Frage, ob Adidas immer in Mode bleibt.

    [6077 Zeichen] € 5,75