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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 151

Fashion Urbanwear

Logo lieber ungewöhnlich

Adidas statt CK, Ellesse statt Levi’s. Der Logo-Hype ist längst nicht vorbei. Andere Player und innovative Platzierungen befeuern den Trend aufs Neue.

[2868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion London

London Fashion Week

Wake-up Call

Die Mode wird in London zur Kulisse, der Catwalk zur Bühne für politische Statements

Irgendwann mitten in der Nacht muss jemand Plakate geklebt haben. Auf die Telefonzelle direkt vor der offiziellen Fashion Week-Location. Jedenfalls begrüßt am nächsten Morgen ein Trump-Konterfei die Besucher der Store Studios. Darunter eine Fotomonta

[7656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 072

Fashion

FASHION TALK

Zusammen wirkt man hübscher Menschen sind in Gruppen schöner als allein. Das bestätigt eine Studie des Fachmagazins „Psychological Science“. Dem Cheerleader-Effekt sei Dank. Psychologen vermuten, dass Menschen in Gruppen deshalb attraktiver beurteilt

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 72

Fashion

FASHION TALK

Zusammen wirkt man hübscher Menschen sind in Gruppen schöner als allein. Das bestätigt eine Studie des Fachmagazins „Psychological Science“. Dem Cheerleader-Effekt sei Dank. Psychologen vermuten, dass Menschen in Gruppen deshalb attraktiver beurte

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 034

News Umsätze

TOPSELLER

In der KOB wecken bereits die ersten Sommerkollektionen das Interesse der Eltern. Frische Farben, coole Denims, Kleider und Tuniken sind gesucht.

MUSCHELN ALS SCHMUCK Geschmückt und möglichst bunt - das liegt bei kleinen Mädchen derzeit voll im Trend. "Wir verkaufen alles, was vorne eine kleine Stickerei dran hat", sagt Claudia Schott von Claudia's Kids Fashion in Haßfurt. "Besonders gut laufen d

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 112

Fashion Bodywear Herbst 2010 Markt

Die Zukunft ist jung

Die Krise hat die Wäsche- und Mieder-Branche im vergangenen Jahr berührt, umgeworfen hat sie sie nicht. Das zweite Halbjahr verlief besser als das erste. Industrie und Handel wollen das Angebot verjüngen.

Das Jahr 2009 war nicht witzig", seufzt Suse Weckelmann vom Dessous-Geschäft Hautnah in Schwäbisch-Gmünd kurz nach Weihnachten in den Telefonhörer. Die ersten vier Monate lief das Geschäft auf Minus. Im Sommer ging es unerwartet besser, einige Leute ware

[6121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 158

Fashion Kinder

Auf Farbe eingestellt

Auf der Kindermode-Messe Pitti Bimbo war es etwas ruhiger. Die Händler kaufen zurückhaltender. Für Sommer 2010 setzen sie auf Vintage und bleiben bei Farbe.

Die einen sprechen von vollen Orderbüchern, die anderen von Kaufzurückhaltung. Die aktuelle Kindermode-Orderrunde wird sehr unterschiedlich bewertet. Sicher ist, dass auf der wichtigsten Messe Pitti Bimbo in Florenz etwas weniger los war als in den verga

[6055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 068

Fashion

Wanderful

Ob rustikal und kuschelig oder glänzend und wild, ein bisschen Ironie darf nicht fehlen. Herbst-Trends vom Laufsteg für den jungen Markt. Fotos: Martin Veit

Raus in die Natur, rauf auf die Berge. Wandern, einkehren, chillen in der Hütte. Vielleicht war es diese Idylle, an die manche Designer bei ihren Entwürfen für Herbst 2009 gedacht haben. Die rustikalen Outfits, die teilweise entstanden sind, lassen das j

[3591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 050

Fashion

Farbrausch

Die Jungen: Run auf Gelb-Grün

Von Null auf Gelb. Brasilianische Farben haben einen Senkrechtstart im jungen Markt hingelegt.

"Wer in diesem Sommer Schwarz sucht, wird es schwer haben", sagt Florian Litze von Face in Frankfurt am Main. Er hält Gelb für "die Überflieger-Farbe des Sommers schlechthin." Da denkt er wie viele seiner Kollegen aus dem jungen Modehandel. Halternecks, S

[2982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 052

Fashion

So geht's weiter mit der Farbe

Valentino-Rot. Dem Farbklassiker wird für den Hochsommer noch viel zugetraut. Vor allem mit weißen Tupfen und Streifen. Rot bildet somit einen Übergang zu den ersten Herbst-Themen, die dann häufig mit Rot, Weiß und Schwarz starten. Weiß. Die absolute So

[1631 Zeichen] € 5,75

 
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