Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 044

    Business Läden

    "Den Spieltrieb der Leute anregen"

    Liganova will die Konsumenten außerhalb des Ladens ansprechen

    Gruppen von Menschen, die hektisch winkend vor einem Schaufenster stehen, in dem gerade ein Gewittersturm tobt. Während der Bread&Butter im Sommer 2009 gehörte das vor dem Diesel-Store zum alltäglichen Bild. Per Handbewegung konnten die Passanten im Fens

    [1878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 044

    Business Läden-Spezial

    "Ein Architekt kann keinen Laden mehr alleine bauen"

    Elena Maurer und Bodo Vincent Andrin vom Brand Retail-Unternehmen Liganova über veränderte Sehgewohnheiten der Kunden, das Auslaufmodell klassischer Ladenbau und das Visual Merchandising der Zukunft.

    TW: Bis vor einigen Jahren war der Begriff Visual Merchandising (VM) kaum bekannt. Wie hat sich der Stellenwert von VM im Handel verändert? Elena Maurer: Das richtige Visual Merchandising gibt es seit 12, 13 Jahren. Polo Ralph Lauren hat damit in den US

    [7387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 032

    Business Handel

    Spiegel, Spinnen und Spaziergänger

    Die internationalen Top-Häuser läuten mit kreativen Schaufensterdekorationen die Herbstsaison ein.

    LONDON Harrods linst durchs Schlüsselloch. Glamourös und abwechslungsreich sind die Fenster bei Harrods. Dabei setzt das Kaufhaus vor allem auf dunkle und metallische Farbtöne. Harvey Nichols gibt sich futuristisch. Die Fenster des Luxus-Kaufhauses sind

    [3373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 041

    Business Handel

    Marionettentheater statt Weihnachtsbäume

    Außergewöhnliche Weihnachtsschaufenster fernab der traditionellen Glamour-Deko zeigt das Modelabel Diesel derzeit in seinem Londoner Flagship-Store in der Bond Street. Eine Theaterbühne mit handgemalter Kulisse wird dort dargestellt. Die Schaufensterfigu

    [591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 107

    Business Praxis

    Aktionen & Ideen

    Schaufensterdeko: "Luxury of Dirt" heißt das Thema des Schaufensterdeko- Wettbewerbs zur aktuellen Mode von Diesel, der zusammen mit Amtraks in Düsseldorf durchgeführt wurde. Die Gewinner, die mit außergewöhnlichen Dekorationen zum jungen Modethema der Di

    [606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 003

    Seite 3

    Rezeptfrei

    "First Aid for Fashion Victims" nennt der Diesel-Store in München seine Schaufenster-Deko mit OP-Tisch, Spritzbesteck und Blutkonserven. So ganz klar ist nicht, ob es als Persiflage auf gängige Arztserien gedacht ist. Oder als hintergründiges Shocking-Eve

    [477 Zeichen] € 5,75