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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 116,117,118,119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum

[10882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 68,69

Fashion

Sortiments-Check (3)

„Mit Marken wären wir überflüssig“

Zimmermann in Bielefeld hat seinen Kunden gefunden. Er liebt Produktspezialisten, klare Botschaften und kleine modische Überraschungen. Und für Herbst sucht er einen Chino-Nachfolger.

Mit einem Mix aus bekannten Marken wären wir hier überflüssig“, sagt Philipp Zimmermann. Die Erkenntnis ist schnell gereift. Als er im Herbst 2008 sein Männermode-Geschäft am Gehrenberg in Bielefeld eröffnete, war das ein echter Kaltstart: In einer n

[6051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Frau am Steuer

Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

[14241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 073

Köpfe

NACHGEFRAGT

Karl-Heinz Müller (53), Bread& Butter-Chef und Inhaber der Fourteen Ounce Berlin GmbH

TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? Am liebsten in Feinkostläden. Gewissermaßen kehre ich somit zu meinen Wurzeln zurück - meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann habe ich 1972 in einem Kaufhaus in Dillingen in der Feinkostabteilung absolviert. Ich ka

[3885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 052

Fashion TW-Studie Premium Sports

"Der Goldrausch ist vorbei"

Adriano Goldschmied ist seit Jahrzehnten eine Größe im Denim-Business, hat Labels wie Diesel, Replay und AG mitbegründet. Der Denim-Macher über den Markt, Aufsteiger, Trends und Celebrities.

TW: Herr Goldschmied, wie sehr leidet der Premium Denim-Markt unter der Krise? Adriano Goldschmied: Der Premium Denim-Markt ist genauso umkämpft wie jeder andere. Nach der Rezession war es vielleicht ein wenig holprig, aber jetzt stehen die Zeichen wied

[5731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 103

köpfe

Presca ist neuer CEO bei Citizens of Humanity

Das kalifornische Jeanswear-Label Citizens of Humanity hat Giorgio Presca zum CEO ernannt. Presca kommt von der VF Gruppe, wo er President von VF Jeanswear International mit Sitz in Brüssel war. Zuvor war er für Marken wie Diesel, Levi's und Benetton tät

[559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 062

Fashion Premium Denim

"Sexappeal ist nicht das einzige"

Denim-Guru Adriano Goldschmied über Denim-Tradition, echte Werte, Boyfriend-Fits und den Sinn von Sexappeal.

TW: Herr Goldschmied, Sie sind als Mitbegründer von Marken wie Diesel, Replay, AG und Goldsign, als Berater von Gap, Pepe Jeans und Citizens of Humanity einer der besten Kenner der Denim-Szene. Wir hatten einen Boom im Premium Denim-Segment. Wie veränder

[4411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 064

Fashion

Hilfe Doctor, welche Jeans passt mir?

Auf Stylebop.com werden Hosen mit Hilfe des Jeans-Doctors verkauft. Ein Passform-Leitsystem mal anders.

"Mit dem Jeans-Doctor finden Sie die perfekte Jeans", wirbt der Online-Shop Stylebop.com. Wie soll das funktionieren? Auf der Start-Seite wird in drei Kategorien unterteilt: in Marken, Hosenformen (wie Bootcut oder Röhre) und in Körpertypen. Nach diesen

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 088

Köpfe

Nachgefragt

Wolfgang Friedrichs ist Deutschland- Geschäftsführer der Jeansmarke Replay

TW: Welches Kleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Eine Hose von "We are Replay" in Vintage-Waschung. Welches Kleidungsstück werden Sie als nächstes kaufen? Ein Sakko von Piombo, super Fitting und Design. Was war Ihre überflüssigste Anschaffung? Die z

[1345 Zeichen] € 5,75

 
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