Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 154

Fashion Urbanwear

Denim-Turbulenzen

Günstige Preise, andere Player und neue Präsentationen mischen den Jeans-Markt im jungen Segment weiter auf

[5450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über die

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 60,61

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 084

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

„Das Interesse an Denim steigt“

Der Handel berichtet von durchschnittlichen bis mäßigen Denim-Verkäufen – viele Jeanser konnten nach eigenen Angaben trotzdem ordentlich wachsen. Der neue Fokus: Beschichtungen und dunkle Töne.

„Ob in Deutschland oder unseren anderen Märkten: Das Interesse an Denims steigt. Der Herbst 2012 war eine Rekord-Saison für uns: Wir haben noch nie so viele Denims verkauft und liegen 40% über Plan. Ab sofort bieten wir eine zu 100% aus Bio-Baumwolle gef

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 84

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

„Das Interesse an Denim steigt“

Der Handel berichtet von durchschnittlichen bis mäßigen Denim-Verkäufen – viele Jeanser konnten nach eigenen Angaben trotzdem ordentlich wachsen. Der neue Fokus: Beschichtungen und dunkle Töne.

„Ob in Deutschland oder unseren anderen Märkten: Das Interesse an Denims steigt. Der Herbst 2012 war eine Rekord-Saison für uns: Wir haben noch nie so viele Denims verkauft und liegen 40% über Plan. Ab sofort bieten wir eine zu 100% aus Bio-Baumwolle

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 088

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News 2.0

Mehr Service, neue Passformen, neue Preislagen – noch mehr News aus dem Reich der Jeans.

Mehr Service bei Replay Rund ein halbes Jahr ist Thomas Wirth neuer Deutschland-Chef von Replay. Für die neue Saison soll es nun einige Änderungen geben, vor allem, was den Service betrifft. So werden NOS-Artikel künftig direkt aus Italien geliefert, d

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 88

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News 2.0

Mehr Service, neue Passformen, neue Preislagen – noch mehr News aus dem Reich der Jeans.

Mehr Service bei Replay Rund ein halbes Jahr ist Thomas Wirth neuer Deutschland-Chef von Replay. Für die neue Saison soll es nun einige Änderungen geben, vor allem, was den Service betrifft. So werden NOS-Artikel künftig direkt aus Italien geliefert

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 070

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

FLARED, ODER WAS?

Für die modische Spitze sind Flared Jeans das Gesprächsthema Nummer eins. Anders als noch vor sechs Monaten räumt man ihr sogar Chancen ein. Als wirklichen Umsatzbringer sieht sie jedoch kaum einer.

„Ich glaube an die Flared genauso wie ich an die Boyfriend Jeans geglaubt habe: Keiner hat wirklich drauf gesetzt – und dann ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.“ Jörg Korfhage, Sixty Group „Wir glauben für den Sommer definitiv an ausgestellte Forme

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 70

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

FLARED, ODER WAS?

Für die modische Spitze sind Flared Jeans das Gesprächsthema Nummer eins. Anders als noch vor sechs Monaten räumt man ihr sogar Chancen ein. Als wirklichen Umsatzbringer sieht sie jedoch kaum einer.

„Ich glaube an die Flared genauso wie ich an die Boyfriend Jeans geglaubt habe: Keiner hat wirklich drauf gesetzt – und dann ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.“ Jörg Korfhage, Sixty Group „Wir glauben für den Sommer definitiv an ausgestellte F

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

[10676 Zeichen] € 5,75

 
weiter