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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 032

    Business

    Zündstoff Stoffmessen

    Die Terminüberschneidung von Munich Fabric Start und Milano Unica im Februar stellt Stoffeinkäufer und Produktverantwortliche vor die Entscheidung: München oder Mailand? Profitiert davon die Première Vision?

    Die Termin-Konstellation der Stoffmessen im Frühjahr 2009 sorgt bei Anbietern und Einkäufern anhaltend für Unruhe. "Für uns Kunden ist das eine absolute Frechheit", sagt Kevin Lobo. Lobo, Head of Creative Management von Boss Black Menswear, zählt für zah

    [10364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 084

    Fashion

    Mailands Wunderkammer

    Ein gutbürgerliches Mailänder Wohnviertel, kein Laden weit und breit: Hier liegt das Geschäft Spazio Rossana Orlandi - ein Magnet für Liebhaber exklusiver Designerstücke, Raritäten und Unikate.

    Keine Leuchtschrift, keinerlei Hinweis, nur der Name auf dem Klingelknopf. Auf dessen Druck öffnet sich ein Eisentor zum Innenhof, dem von Rosen, Wein und Efeu überwachsenen Zentrum einer kleinen Welt. Aus den von den Jahren gezeichneten Räumen einer ehe

    [7039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 098

    Szene

    Made by Miuccia

    Das Gremium New Yorker Council of Fashion Designers of America (CFDA) hat Designerin Miuccia Prada mit dem "International Award" ausgezeichnet. Die aus 450 Personen bestehende Jury ehrte die Mailänder Designerin für ihre "klare Vision und den Einfluss, de

    [560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 031

    Fashion

    Narciso Rodriguez

    Narziss und Goldstund

    Narciso Rodriguez ist zur Zeit der Designer-Darling. Jetzt kann er wieder lachen. Er hat die Trauer um seine beste Freundin, Carolyn Bassette Kennedy, endlich überwunden. Er ist in seine geliebte Geburtsstadt New York zurückgekehrt und wurde letztes Jahr

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Kid's Fashion Brussels: Die belgische Kindermode-Messe legt den Fokus wieder stärker auf Kreativität. So sind zur kommenden Veranstaltung vom 22.-24. Juni mit mindestens 162 Ausstellern (Stand Anfang Mai) weniger Firmen als im Vorjahr (218) angemeldet, da

    [1838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 033

    Fashion

    Enka

    Enkamania - Fashion-Designer-Preis

    Während der "Milano Moda Donna" ging die vorletzte Runde des von Enrico Freidhof, 34, ersonnenen Enkamania-Preises über die Bühne. Der vormals bei Adidas für das internationale Marketing verantwortliche und anschließend bei Hugo Boss als Verkaufsdirektor

    [1220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 048

    Fashion

    60. Pitti Uomo in Florenz

    30 Jahre Lustprinzip

    Pitti Uomo feiert 30 Geburtstag. In Florenz wußte man immer zu feiern. Von den glamorösen Festen ist das vom 25. Juni 1997 im Boboli-Garten mit dem Ballett "Barocco Bel Canto" noch allen in Erinnerung. Auf der Bühne ein strahlender Gianni Versace neben Maurice Béjart, den Models und Naomi Campbell. Eine Woche später wurde er erschossen.

    [4425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 056

    Fashion Top Fashion Formalwear

    YSL Krawatten

    Tom tut gut

    "Assolutamente essenziale" - so sieht Tom Ford die Krawatte. Für Herbst 2001 steht die YSL-Kollektion im Zeichen der großen Klassiker mit präziösen Satins, Twills und Jacquards. Ganz neu und topmodisch daneben Chintz-Effekte bei Woll- und Seidenkrawatten,

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 130

    Fashion Top Fashion

    Area

    Japan- Italien Connection

    Als vor drei Saisons die Marioboselli Holding mit ihrer Prêt-à-porter Kollektion Area auf den Markt kam, diente die Neuheit vor allem dem Experiment, firmeneigenes Jersey auf eine eigene Kollektion umzusetzen. Rasch entstand dann das Bedürfnis nach einer

    [2483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 4. Die Biffi-Boutiquen in Mailand

    Molto milanese

    TW Mailand - Die Pflege einer sehr besonderen Philosophie und das Verschmelzen der Designer-Kollektionen in das sehr spezifische Sortiment, das waren schon immer Besonderheiten des Mailänder Modehauses Biffi. Das soll auch künftig zum Erfolg verhelfen. Un

    [10732 Zeichen] € 5,75