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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Fashion Stoffe

Beste

Ein Converter der anderen Art

Die Idee war von genialer Einfachheit: Rohgewebe-Klassiker einkaufen, sie avantgardistisch ausrüsten und verfremden und damit neue, kreative Stoff-Typen offerieren, die hohe Qualitätsansprüche bei strickter Preisdisziplin erfüllen. Vor sechs Jahren klickt

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 082

Fashion Top Fashion

Monica Sarti

Samt umschlungen

er Name Monica Sarti ist bei Accessoires ein Begriff: Sartis Name steht für außergewöhnliche, oft couturige Tücher, Schärpen, Plaids, Handschuhe und Hüte. Dabei verarbeitet sie vor allem die wertvollen Stoffe aus der väterlichen Weberei, der Prateser Webe

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 034

Mode

Angela Pintaldi: Klunker für die Belle Etage

Kantige Schönheiten

db Mailand - Kein Zögern bei prächtigen Pretiosen, kein Zittern bei schwindelerregenden Preisen. Die Schmuckstücke von Angela Pintaldi haben ihre eigenen Gesetze im Verkauf. Jetzt ist auch die Modebranche auf die Sizilianerin aufmerksam geworden. Können

[5986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 008

Diese Woche

Jil Sander zeigt ihre Herrenmode in Mailand

db Mailand - Jil Sander wird ihre erste Herrenmode-Kollektion während der vom 12. bis 16. Januar 1997 stattfindenden Messe "Milano Collezioni Uomo" zeigen. Noch scheint der genaue Termin der Weltpremiere nicht festzustehen, da der Messekalender in Mailand

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

Mode

Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

In Eigenregie zeigen, was man kann

db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

[11268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 046

Mode

Amerikanische Designer in Italien : Modernes Design und Super-Preise

Von Tom im Trend und anderen Yankees

db Florenz - Die Kollektionen der amerikanischen Star-Designer wie Donna Karan, Calvin Klein oder Ralph Lauren haben große Erfolge in Italien. Immer öfter fahren italienische Einzelhändler zu den New Yorker Schauen. Umgekehrt verpflichten immer mehr itali

[14697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 050

Mode

Ideacomo: Messe in Diskussion

Frohe Farben und neue Unis

db Cernobbio - Gut gingen neue Unis. Drucke stießen trotz attraktiver Ideen auf Zweifel und Zögern. Farbe triumphierte. Aber nicht die Diskussion über Mode, sondern über die Ideacomo stand im Mittelpunkt der Messe. Auf der Ideacomo gibt es kaum noch Wol

[5874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 046

Mode

Ideacomo: Weniger Glanz und Farbe

Eleganz als kreative Kraft

db Como - Die "Ideacomo" steht am Schluß der italienischen Stoffmessen. Ein Grund zum Bilanzieren. Die italienischen Stoffanbieter waren sehr erfolgreich mit Jacquards und Phantasiestoffen, mittelprächtig sieht es bei bedruckten Seidenstoffen aus. Noch

[3598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 070

Mode/Accessoires

47. Lineapelle: 16% Prozent mehr Besucher als im Vorjahr

Klassik, auf Hochglanz poliert

db Bologna - Die positive Export-Entwicklung italienischer Lederprodukte hat sich auf der 47. Lineapelle in Bologna fortgesetzt. Für Herbst/Winter '95/96 sind vor allem klassische Farben, Formen und Materialien gefragt. Glänzende Zurichtungen und kräftige

[4813 Zeichen] € 5,75

 
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