Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 054

Fashion

Sortimentskonzepte I

Das ist wie kurz nach New York fliegen

Acht Jahre nach seiner Premiere ist das "Quartier 206" in Berlin einer der schönsten deutschen Luxusläden. Der Erfolg bestätigt das Konzept.

Was ist angesagt?-FX>Das Beste, was wir in der Mode haben, ist der schnelle Wechsel. Das haben wir allen anderen Branchen voraus. Was ist im Moment angesagt? Mit welchen Themen werden die besten Umsätze gemacht? Wo muss Gas gegeben werden? Über welche Kol

[13627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 026

Männermode Sommer 2003

Dress Casual

Die Kollektionen stehen. Pitti Uomo eröffnet nächste Woche die Saison. Lässig im Look, leicht in Stoffen, frei und spielerisch im Styling - so sieht sich der Trend der Männermode für Sommer 2003.

[3339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 034

Fashion

DOB-Trend Sachlichkeit

Einfach angezogen

Folklore und kein Ende? Nein, es ist nicht alles Folklore, was sich "Trend" nennt. Zugegeben: Dekorative ethnische Themen springen Beobachtern und Analysten der Designer-Schauen für kommenden Winter als erstes ins Auge. Aber daneben existiert eine zweite,

[3673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 058

Fashion Top Fashion

Top Fashion Handel

Was sind denn nun die besten Labels?

Welche Marken laufen? Welche Themen entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung für Herbst/Winter 2002/03 gebeten.

[229 Zeichen] Tooltip
Was sind denn nun die besten Labels?
€ 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 060

Fashion Top Fashion Classics

Harrods

"Jil Sander hat eine loyale Klientel"

Die Grande Dame unter den Londoner Kaufhäusern rüstet modisch auf: mit 190 neuen Kollektionen und einem neuen Brand Concept. Die TW sprach mit Adelle Kelley, General Merchandise Director Womenswear bei Harrods, über ihre Designer-Abteilungen und neue Talente.

[6188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 046

Business Handel

Luxus in London: Mayfair Ladies

Von der Bond Street bis zur Savile Row: Mayfair lockt mit Luxus

Der Stadtteil Mayfair, seit eh und je die Welt des Adels, ist allen Stilbrüchen der Gegenwart zum Trotz immer noch ein Reservat aus feiner Lebensart und Gediegenheit. Im Herzen dieser teuersten Gegend Londons, die sich wie ein Viereck zwischen Marble Arch

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 053

Business Handel

Johannes Schulz fokussiert das Sortiment

In der vergangenen Woche hat das für hochgenrige DOB bekannte Hamburger Modegeschäft Johannes Schulz seine Erweiterung um das Konzept "Johannes Schulz Focus" feiern können. Focus ist nach Meinung der beiden Inhaber Johannes Schulz und Jan Wildhagen ein "E

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 032

Fashion

Hersteller zur Entwicklung der Jeans

Abgetragen ist nicht ausgereizt

Der Designer-Handel ist mehr als zufrieden mit den Denim-Umsätzen in diesem Sommer. Wie schätzt die Industrie das Thema ein? Wir haben bei vielen Herstellern nachgefragt: Wie entwickelt sich das Thema weiter? Wie sehen die Trends zum Sommer 2002 aus?

[2680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 024

Fashion

Anzug im Anzug

Wir hatten Purismus. Wir hatten Casualwear. Wir hatten den Farbrausch. Was müsste aller Logik nach jetzt kommen? Eine Saison der Ausgewogenheit! Mit großen Chancen für den Anzug. Mit einer neuen Lässigkeit. Mit viel Schwarz, aber auch mit Farbe. Wir haben nach den internationalen Designerschauen die Topfashion-Händler gefragt, wo sie die Schwerpunkte zum nächsten Herbst/Winter setzen.

[11721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 036

Fashion

TREND HERBST / WINTER 2001 / 2002

DER DISKRETE CHARME DER BOURGEOISIE

Die Mode wird komplizierter und raffinierter. Was ändert sich? In der Vergangenheit war alles so schön einzelteilig. Die großen Sieger waren die Hosen, die Masche und die Shirts. So simpel geht es nicht weiter. Der Markt differenziert sich. Frauen rutschen immer tiefer in die Rolle der Männer. Das fordert Tribute an den Business-Look. Der Abend fördert androgyne Eleganz. Der wieder entdeckte Reichtum von Farben, Stoffen und Dessins generiert Vielfalt.

[9747 Zeichen] € 5,75

 
weiter