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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 048

Fashion

Catwalk

Die neuesten Trends, die stärksten Themen, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

[8406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 108

Leute

IN KÜRZE

Abercrombie&Fitch: Beim Young Fashion-Filialisten aus New Albany/Ohio scheidet Finanzchefin Susan Riley aus, um nach New York zurückzukehren. A&F sucht nun eine Nachfolgerin für Riley, die seit Februar 2004 den Posten inne hatte. fi Trussardi: Stefano C

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 022

Fashion Catwalk

Paris, Mailand, New York, London: Das Fazit der Schauen für Frühjahr/Sommer 2004

Der neue Realismus - Die Trends von den Catwalks

Die Botschaft aus Paris, Mailand, New York und London ist eindeutig: Es kommt ein neuer Realismus in Mode. Dessen Komponenten setzen sich zusammen aus einer erneuerten, völlig verjüngten Eleganz, aus tragbarer Sportivität und femininen Ideen der 40er und 50er Jahre. Die komplette Analyse auf den folgenden Seiten.

[10534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

Business Messen Modezentren

Messen

Kid's Fashion Brussels: Die belgische Kindermode-Messe legt den Fokus wieder stärker auf Kreativität. So sind zur kommenden Veranstaltung vom 22.-24. Juni mit mindestens 162 Ausstellern (Stand Anfang Mai) weniger Firmen als im Vorjahr (218) angemeldet, da

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

[13156 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 060

Business Läden

Die neuen HAKA-Läden

Burger, Zürich Drei Millionen Franken (rund zwei Millionen Euro) hat der Schweizer Filialist PKZ in sein neues hochgenriges HAKA-Konzept "Burger" in Zürich investiert, das nach dem Firmenchef Philipp Olivier Burger benannt wurde. Auf 800 m², verteilt au

[4834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 042

Business Handel

Marken-Mix im Luxusgenre

PKZ startet in Zürich unter "Burger" neues Männermode-Konzept

Die begehrteste Einkaufsstraße der Schweiz. Eine der begehrtesten in Europa. Zwei pracht- und machtvoll strahlende neue Häuser. Ein roter Teppich. Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Viele bekannte Gesichter aus dem Kreis der Lieferanten, darunt

[4971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 032

Fashion

Männermode 2002

Die Kollektionen stehen. Die Einkäufer sind unterwegs. Pitti Uomo eröffnet nächste Woche die Saison. Wichtige Strömungen für Sommer 2002 sind schon sichtbar: Der Chic der 60er Jahre. Die Attitude von Gigolo- und Playboy-Typen. Khaki und Kolonial-Themen. Die Eleganz des mondänen alten Englands. Auf Purismus folgt eine neue Lust an Fantasie und Fun.

[745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 048

Business Handel

Ein Jahr FOC und die Folgen

Vor einem Jahr hat in Wustermark bei Berlin das B 5, das erste deutsche Outlet Center eröffnet. Damals liefen die Berliner und Brandenburger Einzelhändler Sturm gegen das B 5 Center. Inzwischen hat sich die Aufregung weitgehend gelegt. Der befürchtete Kaufkraftabzug ist ausgeblieben, lediglich bei kleinen Größen sei das FOC eine Konkurrenz, so die Meinung von Händlern in Berlin und Brandenburg. Im Center fällt die Bilanz unterschiedlich aus: Die Umsätze liegen zwischen 3500 und 13 000 DM je Quadratmeter.

[12541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 056

Fashion Top Fashion Formalwear

YSL Krawatten

Tom tut gut

"Assolutamente essenziale" - so sieht Tom Ford die Krawatte. Für Herbst 2001 steht die YSL-Kollektion im Zeichen der großen Klassiker mit präziösen Satins, Twills und Jacquards. Ganz neu und topmodisch daneben Chintz-Effekte bei Woll- und Seidenkrawatten,

[755 Zeichen] € 5,75

 
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