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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Camel active Camel active hat zum Start der Herbstkampagne "West east Scout" seinen Internet-Auftritt unter www.camelactive.de überarbeitet. Zusammen mit den drei Helden der Kampagnengeschichte erlebt der User einen interaktiven Roadtrip durch Japan, de

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 043

Business Industrie

IN KÜRZE

Donna Karan International Donna Karan International hat seine Brillenlizenz für die Marken Donna Karan und DKNY mit der italienischen Luxottica Group SpA, Mailand, um weitere fünf Jahre verlängert. Der neue Lizenzvertrag für Design, Produktion und die w

[2310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 042

Business Handel

Neuer Standort für Donna Karan

Store der US-Marke siedelt in ein Londoner Stadthaus um

Die amerikanische Modemarke Donna Karan Company, New York, hat einen neuen Standort für ihren Londoner Flagship-Store. Nach zehn Jahren an der Bond Street ist das Label in die nur wenige Meter entfernte Conduit Street umgezogen. Das ehemals modern-kühle

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 006

News

FOKUS

Tchibo ohne Richard? Die Hamburger Tchibo GmbH ist mit der Entwicklung ihres stationären Wäschekonzepts Richard offenbar unzufrieden und will sich von den Läden trennen. Die vier Filialen seien bereits zum Kauf angeboten worden, heißt es in der Wäschebra

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 126

Fashion Progressive

"Von New Yorkbis Afrika"

TW: Welches sind die Hauptinspirationen für die DKNY-Kollektion zum Frühjahr? Donna Karan: Unsere Frühjahrskollektion steht unter dem Titel ,Desert Passage', was soviel heißt wie ,Reise durch die Wüste'. Wir sind allerdings nicht durch die Wüste gereis

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 011

News

FOKUS

Euretco mit Minus: Die Euretco NV in Breda, größter Einkaufsverband und einer der größten Bekleidungshändler der Niederlande, musste 2003 einen um 2% auf 1,07 Mrd. Euro gesunkenen Umsatz und einen Rückgang des Betriebsergebnisses um 33% auf 8,5 Mill. Euro

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 068

Business Leute

Neue Chefs für LVMH-Töchter

Der Luxusgüterkonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton SA, Paris, hat die Spitze von drei Töchtern neu besetzt. So wird das Unternehmen Kenzo künftig von CEO François Steiner (Foto) geführt. Vorgänger Vincent Huguenin, seit September 2002 im Amt, scheidet

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 061

Business Industrie

Gerüchte um DKI und Marc Jacobs

Die betroffenen Unternehmen hüllen sich in Schweigen, aber Brancheninsider sind inzwischen fast sicher, dass LVMH das amerikanische Modehaus Donna Karan International (DKI) abstoßen wird und den Verkauf von Marc Jacobs erwägt. Als möglicher Käufer für D

[502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 065

Business Industrie

LVMH dementiert Verkaufsgerüchte

Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton SA, Paris, hat jetzt Gerüchte dementiert, nach denen das Unternehmen seine Anteile an den Modehäusern Donna Karan International (DKI) und Marc Jacobs verkaufen will. Ein Unternehmensspre

[536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 044

Fashion

Labels to watch

O Beach Für Strand und Disco O Beach heißt der neuste Coup des Wäscheanbieters Hop Lun (Labels: 6ixty 8ight, No Romeo) mit Sitz in Hongkong und Kaarst. Angeboten wird eine junge, 60 bis 70 Teile umfassende Bademode-Kollektion mit Mix und Match-Modelle

[2036 Zeichen] € 5,75

 
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